Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Die Rückkehr des Create a Hero - Communityumfrage

<< < (17/24) > >>

Alter Tobi:
Ich verstehe nicht, warum ihr einerseits sagt : "wer die CAHs nicht haben will, soll sie deaktivieren" andererseits aber nicht selbst entscheiden könnt, welchen Helden ihr mit welchem Volk spielt.
Wenn die CAHs tatsächlich wieder eingeführt werden sollten, dann bin ich sowohl gegen eine Beschränkung auf die entsprechenden Völker, alsauch gegen das Entfernen des Zauberers. Wieso soll man mit einem Tool zum Trollen von Tolkiens Welt nicht auch das tun dürfen, wofür es geschaffen wurde?
Und für mich ist es das eindeutig. Erinnere ich mich recht daran, dass man eine vollständig Pink gekleidete Menschenfrau erstellen konnte, die Führungsqualitäten besitzt? Jetzt vergleicht das mal mit einem zusätzlichen Zauberer. Nicht minder unrealistisch würd ich sagen.

Und sowohl original SUM, alsauch Edain nutzt als Grundlage eben das was in Tolkiens Welt geschah und nicht, was möglicherweise geschehen hätte können oder möglicherweise nebenbei geschah, wie z.B. andere Mods wie "DVZ".

Ich hab nichts gegen das CAH als Troll-Tool, aber ich hab was dagegen es zu versuchen "Tolkienrealistisch" zu gestalten weil das gegen seine Natur geht ^^

TKWC - The King will come:
Ich möchte hier mal meine unmaßgebliche Meinung dazu kundtun:
Wenn das Edain-Team sich in der Lage sieht, dieses Fature wieder einzuführen mit der (derzeit) einzgen Beschränkung, dass es für die geplanten zwei neuen Völker nicht funktioniert, dann fände ich es schade diese Möglichkeit nicht zu nutzen. Klar - das wäre nicht Tolkiengetreu, aber - wie schon mehrfach geäußert - kann das ja jeder, der es nicht mag einfach deaktivieren. Also ich bin klar dafür.
Allerdings sollte das Edain-Team zur Wiedereinführung nicht allzuviel Energie in die Änderungen an diesem Modus stecken. Das hat Zeit für spätere Versionen. Da kann die Community sich auch noch in Konzeptdiskussionen austoben (Klassen, Fähigkeiten, Rüstung etc.).
An dieser Stelle möchte ich außerdem noch meine Hochachtung vor den Modder-Fähigkeiten des Edain-Teams ausdrücken. Echt Klasse. Macht weiter so!
Ich hoffe dennoch auf ein baldiges Release der 4.0.
Liebe Grüße
TKWC

Estel:

--- Zitat von: TKWC - The King will come am 17. Okt 2014, 11:27 ---Ich möchte hier mal meine unmaßgebliche Meinung dazu kundtun:
Wenn das Edain-Team sich in der Lage sieht, dieses Fature wieder einzuführen mit der (derzeit) einzgen Beschränkung, dass es für die geplanten zwei neuen Völker nicht funktioniert, dann fände ich es schade diese Möglichkeit nicht zu nutzen. Klar - das wäre nicht Tolkiengetreu, aber - wie schon mehrfach geäußert - kann das ja jeder, der es nicht mag einfach deaktivieren. Also ich bin klar dafür.
Allerdings sollte das Edain-Team zur Wiedereinführung nicht allzuviel Energie in die Änderungen an diesem Modus stecken. Das hat Zeit für spätere Versionen. Da kann die Community sich auch noch in Konzeptdiskussionen austoben (Klassen, Fähigkeiten, Rüstung etc.).
An dieser Stelle möchte ich außerdem noch meine Hochachtung vor den Modder-Fähigkeiten des Edain-Teams ausdrücken. Echt Klasse. Macht weiter so!
Ich hoffe dennoch auf ein baldiges Release der 4.0.
Liebe Grüße
TKWC

--- Ende Zitat ---

Die Umfrage beschäftigt sich ja auch noch mit den Fragen WIE (Umfang, Änderungen, etc) und WANN (in 4.0, spätere Versionen, etc) , sondern nur generell ob die Wiedereinführung allgemein erwünscht ist oder nicht^^

An der Stelle sprech ich mich mal auch dafür aus, wäre vielleicht sinnvoll für den CaH dann auch nen Bereich in der Konzept-Diskussion zu machen wenns soweit ist - hab da auch schon nen Batzen an Anliegen/Ideen

orkanelf:
Ich fände es auch ok wenn der CaH erstmal so wie er war integriert wird und dann mit weiteren Erfahrungen, Spielerlebnis in nachfolgenden Versionen Änderungen daran getätigt werden.

Wulfgar:
Ich finde übrigens eine Rückkehr des CaH begrüßenswert.:D
Als optionales Feature muss mMn auch keine Tolkientreue vorgeschrieben sein, weshalb ich für den Verbleib der Zaubererklasse bin. Natürlich finde ich eine neue Klasse, eventl. Waldläufer auch sehr nett.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln