Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Livestream der 4.0 - Eure Eindrücke

<< < (4/6) > >>

Darkayah:
Man muss schon sagen, wenn man den Leuten aus dem Stream beim 4.0 spielen sieht, wird man schon ein wenig neidisch  :D ;)
Der Stream hat mir super gefallen, Kommentare haben gepasst und manche haben mich noch Neugieriger gemacht, wie z.B. Das jedes Volk andere Palantiere bekommt und das Smaug (& andere) ein neues Bildchen bekommen :) [uglybunti]

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 12. Dez 2014, 18:41 ---Man muss schon sagen, wenn man den Leuten aus dem Stream beim 4.0 spielen sieht, wird man schon ein wenig neidisch  :D ;)
Der Stream hat mir super gefallen, Kommentare haben gepasst und manche haben mich noch Neugieriger gemacht, wie z.B. Das jedes Volk andere Palantiere bekommt und das Smaug (& andere) ein neues Bildchen bekommen :) [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Kann mich nur anschließen.
Da habt ihr wirklich eine gute Idee gehabt, hoffe so etwas macht ihr mal wieder.
Die Kommentatoren waren auch super. Bei Lord of Mordor hatte ich das Gefühl das es für ihn schon ein bisschen schwierig war nicht zu viel zu verraten. ;) :D :D :D

Fürstliche Grüße
André

Nightmaster:
Ich konnte mir das Ding nun auch endlich mal ansehen. Soweit ganz gut. Nur, was mich richtig gestört hat, war, dass Caun (denke mal, er war das) die ganze Zeit über so klang, als hätte er den Mund voll o,O

Caun:
Danke für das positive Feedback :D
Das es lust auf mehr machen soll war auch der Sinn :D

Wegen vollem Mund, also ich hab zwischendurch Pizza gegesseb, aber war nicht die ganze Zeit am essen :D  ich sollte evtl. auch allgemein etwas klarer sprechen :P

montcervin:
Ich habe jetzt das YT Video bald 2 mal durch um jedes Detail zum Mod zu finden, weil ich warte schon sehnsüchtig auf die Finale Version, und ja ich mag das Gespamme nicht, bei mordor auch nur am Anfang und bei rohan. Die Bauern haben auch Frauen und Kinder, die wollen doch nicht im Angriff sterben eher bei der Verteidung ihrer Häuser?

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln