5. Jul 2025, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 194519 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #255 am: 12. Nov 2009, 16:34 »
« Letzte Änderung: 12. Nov 2009, 17:04 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #256 am: 12. Nov 2009, 16:42 »
Öhm die Links funktionieren nicht ...

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #257 am: 12. Nov 2009, 17:05 »
Editiert ;)

PS:
Für alle, die sich schon mal Assassin's Creed II anschauen wollen:
Hier auf Youtube gibt es das komplette Spiel als Gameplay-Videos anzusehen ;)

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #258 am: 12. Nov 2009, 18:07 »
Werd ich mir auf keine fall ansehen, ich will es lieber selber Spielen, und beim Spielen auch noch überracht werden  xD
Friends with Money Records

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #259 am: 12. Nov 2009, 18:12 »
Werd ich mir auf keine fall ansehen, ich will es lieber selber Spielen, und beim Spielen auch noch überracht werden  xD

Du sprichst mir aus der Seele auch wenn ich bei so einem tollen Game schwer in versuchung gerate xD

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #260 am: 12. Nov 2009, 18:14 »
Hallo,

NEIIIIIIN!!!! Ich hab mir Part1 angeguckt ,weil ich neugierig war. Jetzt weiß ich schon den Anfang. Soll ich euch erzählen was alles vorkommt :D.

MFG: König Legolas

Theoden@

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #261 am: 12. Nov 2009, 18:25 »
Nein sollst du nicht.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #262 am: 12. Nov 2009, 18:41 »
Ich hab schon bis Part 5 gesehen, da ich den Anfang eigentlich eh schon so durch die ganzen bereits gelesenen Previews, Interviews, Artikel, ... kannte.
Also was mir aufgefallen ist:
Es wird auch zum Teil sehr vulgär gesprochen.
Beispiel: "Go f*ck yourself"
Allerdings auf Italienisch, was aber in den Untertiteln dann in Klammern auf Englisch übersetzt steht.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #263 am: 12. Nov 2009, 19:16 »
Wann kommt es denn genau raus?
Bei Amazon gibts nur einen Verweis auf Januar 2010...

EDIT: Hab mir jetzt den ersten Part Gameplay angeschaut. Aber mehr werd ich mir nicht angucken.

Spoiler:
Haha, was für ein Scheiß, die Wachen sind hinter den her und Desmond macht einen Spaziergang. [ugly]
« Letzte Änderung: 12. Nov 2009, 19:26 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #264 am: 12. Nov 2009, 20:26 »
Zitat
Assassins Creed II: Offizieller Strategie-Guide angekündigt

Passend zum Spiel wird Piggyback den offiziellen Strategy Guide zu “Assassins Creed II† veröffentlichen (hier bestellen). Dieser bietet die Möglichkeit noch tiefer in die Geschichte des Spiels einzutauchen, eröffnet Lösungswege und deckt Geheimnisse auf.

Inhalt:

100 Prozent vollständig: Enthält sämtliche Missionen und Nebenaufgaben, inklusive der Bonusmissionen aus der Black Edition und White Edition des Spiels.

Alle Geheimnisse auf mehr als 50 randvollen Seiten: Zusätzliche Outfits, Bonuswaffen, Erfolge & Trophäen, Fundorte der versteckten Federn, Lösungen für die Glyphen-Puzzles – hier finden Sie alles!

Visueller Lösungsweg: Erforderliche Aufgaben werden auf der linken Seite erläutert, während auf der rechten Seite weiterführende Informationen angeboten und Nebenaufgaben besprochen werden. Zusammen mit den detaillierten Karten ist der Lösungsweg sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Spieler ideal geeignet. Absolut spoilerfrei!

Zusammenfassung und Analyse: Die vollständige Hintergrundgeschichte mit verblüffenden Einblicken und den größten Mysterien.

Ausführliche Datenbank: Sämtliche Aspekte des Spieldesigns werden in diesem Kapitel praxisorientiert behandelt: Entdecken Sie Ezios Spezialtechniken, Verhaltensmuster und Schwächen der Gegner, Ausrüstungsattribute und noch vieles mehr!

Bonus: 32 Seiten mit exklusivem Blick hinter die Kulissen, Enthüllungen des Entwicklerteams und einer einmaligen Artwork-Galerie des Spiels.

Der Strategyguide umfasst 228 Seiten und wird ab dem 19. November für 15,99€ im Handel erhältlich sein.

[/quote]
Also ich werds mir Kaufen, da ich solche Lösungsbücher schon immer gemocht habe, egal zu welchem spiel
« Letzte Änderung: 12. Nov 2009, 20:30 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #265 am: 12. Nov 2009, 20:34 »
Wann kommt es denn genau raus?
Bei Amazon gibts nur einen Verweis auf Januar 2010...

EDIT: Hab mir jetzt den ersten Part Gameplay angeschaut. Aber mehr werd ich mir nicht angucken.

Spoiler:
Haha, was für ein Scheiß, die Wachen sind hinter den her und Desmond macht einen Spaziergang. [ugly]

Ich dachte Februar, aber ich hoffe, du hast Recht. Kann´s nicht erwarten [ugly]

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #266 am: 12. Nov 2009, 20:50 »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #267 am: 12. Nov 2009, 22:44 »
Hat jemand noch Infos dazu wie es im "echtem" Leben weiter geht. Also ich denke mal dass er wieder an dieser Maschine angeschlossen sein wird. Aber weiß jemand was da noch passiert? Am Ende waren ja diese Symbole an der Wand ...

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #268 am: 13. Nov 2009, 14:03 »
Wenn du es wissen willst, schau dir das Gameplay Video von Hamster etwas höher auf dieser Seite an.

Da sieht man wie die RL Geschichte weiter geht. Es knüpft an den 1. an.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #269 am: 14. Nov 2009, 14:59 »