Hallo,
Ja, aber den Leuten die es kaufen, scheint der Kopierschutz ja nicht zu stören, also macht nicht so einen Aufstand.
Ich glaube so etwas lustiges habe ich noch nie gelesen. Ja super 3000 halten den Kopierschutz für gut, aber 12000 so was von schei*e.
Aber genau diese 3000 reicht Ubisoft schon, und genau das ist es.
edit:
Oh hier ein paar Kommentare die ich wirklich zustimmen muss:
Ich bin werktätig und kann nur spielen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Leider ist mir dies öfters nicht möglich, da entweder Spielstände nicht geladen werden können oder mein Name als nicht registriert zurückgewiesen wird. Ich als Gelegenheitsspieler werde wohl kein Spiel von ubi mehr kaufen. Darüber hinaus werde ich als Rechtsanwalt prüfen, ob das Spiel nicht als fehlerhaft zurückgegeben werden kann. Ein Auto das nur manchmal anspring ist wohl nichts anderes - einfach eine mangelhafte Sache.
I will boycott Ubisoft and will prevent everyone I know from buying Ubi games until this ridiculous DRM system is canceled.
I personally will not buy any game with an online DRM requirement.
50 bucks for a game i cant even play! The login Servers are down again 14.03.10, 19:52 Thats not one bit customer friendly...
Ich lese immer wieder von Beiträgen, das man nicht auf die Server zu greifen konnte etc.
Achja es sind jetzt 9936 Total Signatures