4. Jul 2025, 13:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 193901 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #585 am: 23. Mai 2010, 18:33 »
immer schön gerade durch, keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit, so schaff ichs immer (aber zwischendrin nen Schluck medizin) spring vom Gebäude möglichst nah an die Fahne und dann wieder an der Wand Hochkraxeln ;)

So hab ich's auch mehr oder weniger gemacht ;)
Man kann aber auch, wenn man von dem einen Haus runterspringt (in der Nähe der Fahne oder was auch immer man da noch mal Kriegen musste), direkt an die Kirche springen und sich von dort fallen lassen. Dann bekommt man wenig bis keinen Schaden ;)
Das Wichtigste ist erst einmal, die Flagge als erstes zu bekommen, dann hat man den Rest eigentlich schon im Sack.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #586 am: 23. Mai 2010, 21:47 »
hm ich bin immer direkt vom Haus auf die Fahne gesprungen ohne Rücksicht auf meine Gesundheit, hat auch immer geklappt  :D
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #587 am: 23. Mai 2010, 21:49 »
immer schön gerade durch, keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit, so schaff ichs immer (aber zwischendrin nen Schluck medizin) spring vom Gebäude möglichst nah an die Fahne und dann wieder an der Wand Hochkraxeln ;)

tja, ich auch ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caphalor

• **
« Antwort #588 am: 29. Mai 2010, 12:08 »
Ich weiß nich warum jeder ohne rücksicht auf die gesundheit draufspringt.... da gibts nän trick für ;) da unten sind nähmlich n paar trottelige leute die da stehen und ihr könnt ja mit "auffälliger modus" + "beiseite drücken" (ka obs so heit jedenfalls des rote) entweder auf einen draufspringen um (meistens jemanden zu erwischen) abgefangen zu werden. ... Dadurch verliert man keine Hp und man is auch schnell bei der fahne... :P

ps: am anfang bin ich auch immer gesprungen und immer kurz durch (fällt mir grad nich ein) diese ääähm jaa durch diese weiße Wand da  durch und dann war man ganz schnell oben^^

ps²: DIe rennen sind das einfachste -_- obwohl ich sagen muss das ich zum ersten mal auch hängen geblieben bin 8-| aber das is ja immer so eim ersten mal...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #589 am: 29. Mai 2010, 22:36 »
[...]

aber das is ja immer so eim ersten mal...

Nönö  :P

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #590 am: 30. Mai 2010, 10:29 »
Die Rennen sind relativ einfach eigentlich.
Zuerst hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, der Trick dabei ist einfach man muss gleich beim Start links hinunterspringen und dann laufen, dann istman um einiges schneller als wenn man ganz nach vorne läuft.

Und Heiltränke benötigt man sowieso keine, denn bei dieser Mission ist man völlig untötbar, du kannst auch mit einem Leben von ganz oben hinunterspringen :-)

Und sobald man die Flagge hat einfach nach links weglaufen und ins Wasser hüpfen dann kann sich der Gegner sicher nichtmehr die Flagge holen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Caphalor

• **
« Antwort #591 am: 1. Jun 2010, 16:21 »
So kann mans auch machen... aerb ich bleib lieber bei meiner Option und... ja ka was ich eig noch sagen wollt... naja villeicht fällts mir iwan ein xD 8-|

ps: hab mir sogar schon Brotherhood bei Ubisoft vorbestellt:D:D:D bin AC süchtig:D:D [ugly] [uglybunti]

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #592 am: 14. Jun 2010, 13:50 »
Neuer Brotherhood Trailer http://videos.pcgames.de/v/REL55v9bHV7/Assassins-Creed-Brotherhood/E3-2010-Trailer/
Schaut schonmal toll aus, auch wenn sowas eigentlich nicht viel über das Spiel aussagt :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #593 am: 14. Jun 2010, 14:02 »
Anja, die Rüstung sieht halt irgendwie etwas komisch aus. Wie eine Kreuzung aus der des ersten und des zweiten Teils. Die zweite fand ich zwar etwas übertrieben, aber diese sieht eher aus wie ein Faschingskostüm, auch seltsam. Warum sollte er denn die im letzten Spiel so mühsam erkämpfte "Altairs Rüstung" ablegen?

Trotzdem, sieht gut aus.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #594 am: 14. Jun 2010, 14:46 »
Ich finde auch, dass die Rüstung der Soldaten etwas seltsam ausschaut. Und der Streitkolben passt sicher nicht zu einem Assassinen. Außerdem sieht's so aus, als ob das gute alte anschleichen etwas außen vor bleibt.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #595 am: 14. Jun 2010, 15:07 »
Wie wärs eigentlich mit einem AC Brotherhood Thread?

Denn es kommen bestimmt noch etliche Meldungen, Screens etc. dazu, und das wird sich dann in diesem Thread vermischen. Es gibt ja immer noch Leute die was zu AC2 schreiben wollen.

Außerdem wird dann zum Brotherhood Release der Thread sehr voll werden, wenn alle sich online treffen  oder Clans gründen wollen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Caphalor

• **
« Antwort #596 am: 14. Jun 2010, 17:17 »
So wie ich z.B.... ich finde es nähmlich extrem schade das das die das cape von ezio länger gemacht und den handschuh von ihm anders gemacht haben hier zum vergleichen...

:http://www.youtube.com/watch?v=NdtucOTdNMI (E3 oder so) (**)
:http://www.youtube.com/watch?v=hnQZHBodpwk (verkaufs version) :-|

ps: ich finde ers sieht auch überhaupt nich so aus wie auf dem cover und auf den bildern^^

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #597 am: 14. Jun 2010, 18:20 »
das liegt aber daran, dass man sich ja noch neue rüstungsteile kaufen kann, die dann anders aussehen...
aber mal ne frage zu AC Brotherhood... wisst ihr ob dort auch die story von desmond weitererzählt wird oder wird das spiel ein reines multiplayer spiel oder wie machen die das?

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Caphalor

• **
« Antwort #598 am: 14. Jun 2010, 19:24 »
ja wird sie die sagen es soll auch zusätzlich 15 stunden einzelspieler dingens geben... ihr wisst alle was ich mein oda? :D gut...

ps: man kann sich nich den handschuh kaufen-_- ^^ ich find den nähmlich passender ^^

un das cape sieht im E3 vid auch ledriger und besser aus^^

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #599 am: 14. Jun 2010, 21:36 »
So ich hab jetzt der Übersichtlichkeit halber einen neuen AC-Brotherhood Thread erstellt.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5370.msg156163.html#msg156163