Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union

<< < (16/18) > >>

Lord of Mordor:
Ein Forum ist wie bereits erwähnt eine private Institution, weder Meinungsfreiheit noch Kuchen sind selbstverständlich :P Ich denke, einigen hier sollte mal klar werden, dass sie kein selbstverständliches Anrecht darauf haben, dass das Team stets allen ihren Wünschen Folge leistet... wir arbeiten sehr hart an dieser Mod, bezahlen Forum und Server und stellen euch all das kostenlos zur Verfügung, von daher liegt es auch bei uns, wie wir die Mod und den dazugehörigen Forenbereich gestalten. Dabei sind Vorschläge durchaus willkommen, aber wenn man es nicht akzeptieren kann, wenn ein Teammember sich negativ dazu äußert, und dann gleich mit extra-Threads und Petitionen reagiert, um ihn doch durchzuboxen, dann ist man hier nunmal fehl am Platze.

Gondors Bester:
Was sich jetzt abspielt ist einfach lächerlich.
Die diskussion wer wen braucht ist einfach nur unnötig.
Die User müssen den Mods den gebührenden respeckt für ihre arbeit bringen und Die Mods sollten ihre ,,fans,, zu schätzen wissen.
Es beruht auf gegenseitigkeit.
Die Meinung ,,scheiss auf die User,, ist einfach nur grässlich.
Diese Seite war und ich hoffe bleibbt eine grosse Familie die zusammenhält, wo keine unterschiede gemacht wird, wo die Meinung jedes User gleichviel wert hatt.
Es braucht Struktur aber keine Diktatur, auch wenn sich die Mods dazu befugt fühlen, so funktioniert kein Forum.
Und die User müssen auch lernen endlich mal zu aktzeptieren
So wie es im moment ablauft darf es nicht weitergehen!

Als letztes, diese Seite dient dazu die Mods hier auf der Seite der öffentlichkeit zur verfügung zu stellen.
Dann kann ich diese argument nicht verstehen, ,,wir brauchen keine User,, aber das ist doch der Sinn dieses Forums oder nicht ? Wenn eine Mod keine anderen braucht wieso befinded sie sich dan auf der Seite und hatt ihren eigenen Foren Abteil ??
Ich bitte euch alle ein bischen zu denken und das Thema nicht aus seinem eigenen Blickwinkel anzusehen.
Was wäre die MU ohne User und auch genau im gegenteil die die MU ohne die Mods.
Gleichgültigkeit ist Fehl am platz.

MfG Gandi

Sira_John:
Ich finde wirklich man sollte den Moddern hier ihre Freiheit lassen..
(wenn das Thema nun daraufhin umschlägt)
Alles andere wäre nicht nur dreist sondern auch ungemein unrealistisch.

Sicher dürfen wir da einen Vorschlag reinschreiben, aber mehr als das ist es auch nicht.
Da endet schon alles, sicher manchmal reagieren wohl gesinnte Modder darauf und gehen auch mal auf das Geschriebene ein, manchmal diskutieren ein paar User über mögliche Umsetzungen und Auswirkungen, manchmal bleibt es aber auch einfach nur dabei.

Jedes Team hier geht dem eigenen Hobby der Entwicklung einer Modifikation nach, erlaubt Usern und begeisterten Fans an ihrem Projekt teilzuhaben und sich auch dazu zu äußern und sogar eigene Ideen einzubringen - Was will man mehr?

"Mal ganz ehrlich welcher noch nicht im Team besprochene Vorschlag wurde angenommen." - Meiner, was die Darstellung von Kaltdrachen in der Edainmod anging.
"Ihr wehrt jeden Vorschläg ab." - Es ist doch auch ihr gutes Recht auch Vorschläge alleine aus missfallen abzuweisen. - Ihr Hobby, ihre Modifikation, ihre Arbeit. Wenn das ganze diesen Weg einschlagen soll, dann machen sie es so, wenn es anders werden soll, dann eben so.
Und wenn alles vorgeworfene wirklich stimmen würde, traue ich den Leuten auch zu selbst zu sagen 'Nein, wir wollen nichts von der Community hören' und das Vorschläge-forum zu entfernen. Warum auch solch ein Ärgernis betreiben?
Du, Herr der Erde, musst auch einsehen, dass vieles in ihrem internen Forum geschieht.
Sie können und wollen nichts davon rausposaunen, und so erscheint dir vielleicht das ein oder andere unlogisch. Sie sagten doch schon oft, dass ein jeder interessant erscheinender bzw. größerer Vorschlag intern ausdiskutiert wird. So kommen Argumente zusammen und die Leute stimmen ab, alles Prozesse von deren Verlauf die User nie erfahren werden.
Ich würde sagen das System funktioniert soweit, lebe damit oder lass' es sein.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Sira John am 26. Apr 2009, 18:58 ---Ich finde wirklich man sollte den Moddern hier ihre Freiheit lassen..

Sicher dürfen wir da einen Vorschlag reinschreiben, aber mehr als das ist es auch nicht.
Da endet schon alles, sicher manchmal reagieren wohl gesinnte Modder darauf und gehen auch mal auf das Geschriebene ein, manchmal diskutieren ein paar User über mögliche Umsetzungen und Auswirkungen, manchmal bleibt es aber auch einfach nur dabei.

Jedes Team hier geht dem eigenen Hobby der Entwicklung einer Modifikation nach, erlaubt Usern und begeisterten Fans an ihrem Projekt teilzuhaben und sich auch dazu zu äußern und sogar eigene Ideen einzubringen - Was will man mehr?

"Mal ganz ehrlich welcher noch nicht im Team besprochene Vorschlag wurde angenommen." - Meiner, was die Darstellung von Kaltdrachen in der Edainmod anging.
"Ihr wehrt jeden Vorschläg ab." - Es ist doch auch ihr gutes Recht auch Vorschläge alleine aus missfallen abzuweisen. - Ihr Hobby, ihre Modifikation, ihre Arbeit. Wenn das ganze diesen Weg einschlagen soll, dann machen sie es so, wenn es anders werden soll, dann eben so.
Und wenn alles vorgeworfene wirklich stimmen würde, traue ich den Leuten auch zu selbst zu sagen 'Nein, wir wollen nichts von der Community hören' und das Vorschläge-forum zu entfernen. Warum auch solch ein Ärgernis betreiben?
Du, Herr der Erde, musst auch einsehen, dass vieles in ihrem internen Forum geschieht.
Sie können und wollen nichts davon rausposaunen, und so erscheint dir vielleicht das ein oder andere unlogisch. Sie sagten doch schon oft, dass ein jeder interessant erscheinender bzw. größerer Vorschlag intern ausdiskutiert wird. So kommen Argumente zusammen und die Leute stimmen ab, alles Prozesse von deren Verlauf die User nie erfahren werden.

--- Ende Zitat ---

Tolles Fazit, 100% agree.
Wie jetzt schon so häufig erwähnt wurde wird möglichst jeder Vorschlag durchgelesen und dann halt für gut oder nicht so gut befunden, sollten die Modder unterschiedlicher Meinung sein, so wird drüber diskutiert, so ist es bei meiner Mod und ich nehme an auch in jeder anderen Mod.

Turin

Vexor:

--- Zitat von: Sira John am 26. Apr 2009, 18:58 ---Ich finde wirklich man sollte den Moddern hier ihre Freiheit lassen..

--- Ende Zitat ---

Danke Sira, endlich jemand der User, der das Problem wirklich verstanden hat.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln