Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Pokemon xyz
Gondors Bester:
Uuuuuuuuuu, Poookemon. :D
Auch ich habe lange lange Zeiten mit Freunden draussen verbracht mit dem Game Boy in der Hand.^^
Wie froh ich war als ich meinen ersten Glurak hatte hahaha unvergesslicher Moment. :D
Bilbo: wolltest du nicht gegen mich in Fifa verlieren ? [uglybunti]
Rabi:
Boah Pokemon war einfach der Hit wie ich klein war :-)
Hatte:
Rot, Blau, Gold, Silber, Kristall, Rubin
In der Kristall hatte ich wirklich super gespielt und danach wenig gecheatet und alle Pokemon gehabt auf Level 100 :-)
In Rot gabs ja das Missingno da glaub ich oder? Damit konnte man sich unendlich Sonderbonbons und Meisterbälle besorgen ^^
Akhorahil:
Du sagst es Rabi, in keiner anderen Edition kinnte man soviel cheaten wie in der Roten.
Ich hatte:
Rote, Goldene, Kritall und Rubin.
Goldene habe ich am längsten gespielt (Ampharos Lvl 92=unbesiegbar)
Bilbo-Beutlin:
Also ich war bei der Gelben edition eigentlich ziemlich gut. Also ich hatte eben viele Pokemon auf einem hohen level, und ich hatte so ein Pokemon namens Mew, das ist glaub das beste im Spiel. :)
--- Zitat ---Bilbo: wolltest du nicht gegen mich in Fifa verlieren ?
--- Ende Zitat ---
Ich wollte gewinnen :P Aber ich schreib dich deswegen per pm an.
Gnomi:
Rot, Gelb, Gold, Feuerrot und dann noch eine von den etwas neueren... glaube es war Smaragd.
Die unendlich Sonderbonbons waren aber nicht so gut, da das normale hochtrainieren die Pokemon stärker macht, als das trainieren durch Bonbons.
Ich hatte Mal ein pokemon von mir speziell trainiert.
Von lvl 40 auf lvl 41 hat es dann im Angriff +16, in der Verteidigung +3, in der Init +10, in der Gesundheit +10 und in Spez +5 gehabt.
Mach das Mal mit Sonderbonbons nach :P
In rot und blau konnte man mit der Zahlenstadt und Missingno gut cheaten, aber bei der goldenen/silbernen fande ich es auch lustig. Einem Pokemon ein Item geben und dann Pokemon klonen, es gab zeiten da hatte ich auf meinen Boxen 60 Togepis mit einem Sonderbonbon/Meisterball :D
Aber ich spiel meist ohne cheats, da das viel spaßiger ist.^^
@ Tentacle:
Despotar lvl 100 FTW :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln