Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Pokemon xyz
Gondors Bester:
Hahahah ja das hatt man vorallem gemerkt als ich gegen einen Freund gezokkt habe, damals noch mit dem Kabel (Heute unvorstellbar :D) ich hatte alle Pokemon auf 90 selber Trainiert mein Kollege hatt alle auf 100 gecheatet^^.
Ich habe ohne mühe seine Pokemon eliminiert [uglybunti]
Ich bin was ich bin:
Pokemon ist einfach Kult!
ICh weiß gar nicht welche ich so alle habe naja ich glaube Gelb Silber Kristall und Rubin.
(Scaraborn lv.100 rulez)
Auf Gelb versuch ich immer noch meine top 6 für jeden Arena Leiter auf das lv. 10 2. lv 20 usw.
Die coolste Attacke ist meiner Meinung nach Eruption
Rimli:
Ich hab nur die rote, für mich gibt's nur 151 Pokemon. ;)
Das Spiel spiel ich aber immer noch, ist zwar nicht ganz so gut wie Zelda DX (mindestens 10 Mal durchgespielt), aber trotzdem gut (vllt 5 Mal durchgespielt, einmal sogar mit allen 150 Pokemon (wie man Mew bekommt hab ich erst später erfahren).
Von den neueren Spielen halt ich nichts, obwohl die für den Color optimiert sind: die neuen Pokemon gefallen mir einfach nicht. ;)
Das Spiel taucht aber auf jeden Fall in meiner Persönlichen Top 10 auf. :)
BornForKorn:
So jetz komm ich.
Ich habe:
Rubin
Saphir
Smaragd
Feuerrot
Blattgrün
Colloseum
Mystery Dungeon 1+2
Ranger 1+2
Diamant
Perl
Platin (demnächst)
Ich hab 6 Shinys und 4 Events^^
BAAEEMM:
Ach, die guten alten Pokemon Zeiten (:
Ich habe/hatte:
* Rot
* Gold
* Silber
* Christal
* Rubin
* Saphir
* Smaragd
* Feuerrot
* Blattgrün
Habe früher ziemlich viel gespielt, allerdings vor ein paar Jahren komplett aufgehört. Vor einem Jahr gab es in meiner Klasse ein 'Pokemon-Revival', alle haben wieder angefangen Pokemon zu spielen... und was tat ich? Ich habe meine Spiele zu Wucher-Preisen verkauft xD
Jetzt habe ich *glaube* noch 2 Editionen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln