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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 280082 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #240 am: 6. Jul 2015, 18:34 »
Halbarad, das sind Cinematic-Animationen, die nur für die Videos genutzt wurden, im Spiel selbst aber nicht mehr vorhanden sind.
« Letzte Änderung: 6. Jul 2015, 21:21 von Ealendril »

FBIm

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #241 am: 6. Jul 2015, 21:21 »
Ich hätte eine allgemeine Frage zu den Helden:

Kann es sein dass die Helden der KI mehr austeilen bzw. einstecken können?
Als Beispiel: In der Special-Map Kampf um Eregion kann man ja eigene Helden gegeneinander antreten lassen. Wenn ich z.B meinen Uruk Helden gegen meinen Hauptmann Carn Dums(KI) antreten lasse, nimmt der Hauptmann pro Schlag etwas Schaden.

Wenn ich die Konstellation anders rum spiele, stirbt mein Hauptmann nach 2-4 Schlägen des Uruks (Skills und Attribute ließ ich natürlich unverändert).

Dies ist mir noch mehrmals aufgefallen, dass die KI-Helden scheinbar Boni haben.
Oder ist das nur bei dieser Special Map so?

MFG FBIm

Peregrin Tuk

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #242 am: 7. Jul 2015, 00:29 »
Ich würde sagen, das kommt auf die Schwierigkeit an.  :D
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Eomer der Verbannte

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #243 am: 7. Jul 2015, 11:10 »
Ich wollte mal fragen bringt es was wenn man mehrere Reiselager baut oder ist das sinnlos?
Es gibt dir nur die Möglichkeit noch mehr Hüter auf die Reise los zu schicken, aber ansonsten bringt es keine weitere Vorteile soweit ich weiß.
« Letzte Änderung: 8. Jul 2015, 13:03 von GF95 »
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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #244 am: 7. Jul 2015, 17:19 »
Ich wollte mal fragen bringt es was wenn man mehrere Reiselager baut oder ist das sinnlos?

Es ist ziemlich sinnlos, da nur in einem Reiselager Ponys spawnen.
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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #245 am: 9. Jul 2015, 16:22 »
Ist es technisch gesehen möglich, falls der Grund für das Asynchro bei den Zwergen nicht gefunden wird, solange eine Zufallsfunktion einzufügen, welche die Zwerge ausschließt?

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #246 am: 9. Jul 2015, 16:32 »
Nein.

Eomer der Verbannte

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #247 am: 9. Jul 2015, 16:38 »
Ich hätte mal ein kleine Frage zur KI:
Bekommt die Ki eigentlich durchs Kämpfen Spellpoints oder werden diese nur gecheatet oder beides? Hierbei beziehe ich mich auf alle KIs, Leicht bis Brutal .
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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #248 am: 9. Jul 2015, 18:37 »
Soweit ich mich erinnere erhält die KI nach einer gewissen Zeit Zugriff auf ihre Spells, das Gekämpfe ist da nicht ausschlaggebend. Deshalb ging die Isen-KI ja in der ersten Demoversion auch so ab^^

Eomer der Verbannte

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #249 am: 9. Jul 2015, 18:40 »
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir schon so etwas in der Richtung.
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Skeeverboy

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #250 am: 12. Jul 2015, 20:21 »
Könnte man von der technischen Umsetzbarkeit und nur rein vom theoretischen noch einen Helden bei Mordor eingliedern?

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #251 am: 12. Jul 2015, 20:57 »
Nein, wozu? Mordor hat 8 normale Helden + das Schwarze Reiter-Bataillone. Damit besitzt Mordor Zugriff auf die höchste Heldenanzahl.

Skeeverboy

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #252 am: 12. Jul 2015, 21:46 »
Ich meine, weil Mordor momentan keine Heldenkonter hat.

Hüter

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #253 am: 14. Jul 2015, 07:44 »
Mordor hat nicht keinen, nicht einen, sondern mindestens 7 heldenkonter (2 Nazgul + Nazgulbatallion) Außerdem zumindest zum Teil auch der Hexenkönig und Gothmog und evtl. Gorthaur. Also wenn es Mordor an einem nicht mangelt, sind es Heldenkiller.

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

woppader

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #254 am: 14. Jul 2015, 11:31 »
Nein leider ist dem nicht so. Mordor hat im eg und mg keine Heldenkiller und ist somit einem Heldenspamm hilflos ausgeliefert. Der Heldenspamm ist wie man im Rohanthread sieht problemlos im 1vs1 durchzuführen. Die Nazguls sind momentan zu schwach um als Heldenkiller zu zählen. Durch das spammen von Orks verschlimmert man nur noch seine eigene Lage, da die gegnerischen Helden problemlos Leveln können und kaum schaden nehmen. Um an den Hexenkönig zu gelangen brauch man schon einen Vorposten, nur bis man diesen im mg oder lg besitzt mit der Morgulfestung ist man schon längst zerstört oder der Gegner hat die Mapkontrolle erlangt. Vielleicht würde ein Nazgul im 1vs1mit einem anderen Helden gewinnen, aber wenn man ihn schon nur mit 2 Helden fokusiert hat er keine Chance mehr. Auch haben viele Helden, wie Gamling oder Beregond unterstützer Funktionen durch die sie auch im 1vs1 gegen einen Nazgul gewinnen ;)