10. Mai 2024, 11:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 154702 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #150 am: 15. Jul 2015, 19:06 »
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich in einem Epischen Schlacht Modi fast die 8000er CP Grenze erreiche, stürzte das Spiel ab und sagt: "Battle for Middle-Earth Rise of the Witch-King funktioniert nicht mehr."
Wenn ich unter 7523 oder so was bin dann nicht. Erst bei fast 8000CP. (7600-8000+)

Passiert auf allem Maps mit allen Völker und mit allen Gegnern.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #151 am: 15. Jul 2015, 19:16 »
Haha. Du bist einer. Das wird dir bei SuM 2 ohne Mod genauso passieren, du überlastest damit die Engine quasi komplett. Da SuM ein 32 Bit Programm ist erlaubt Windows diesem maximal 2 GB RAM. Wenn diese 2 GB voll sind und das Spiel weiteren Arbeitsspeicher benötigt kommt es zu Adressierungsfehlern und letztendlich stürzt das Spiel ab. Ich gehe schwer davon aus, dass das bei dir passiert.

Gimleux

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #152 am: 15. Jul 2015, 20:16 »
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich in einem Epischen Schlacht Modi fast die 8000er CP Grenze erreiche, stürzte das Spiel ab und sagt: "Battle for Middle-Earth Rise of the Witch-King funktioniert nicht mehr."
Wenn ich unter 7523 oder so was bin dann nicht. Erst bei fast 8000CP. (7600-8000+)

Passiert auf allem Maps mit allen Völker und mit allen Gegnern.

Um die 7,5k CP erreicht? Und ich bin froh wenn ich über 2500 komme, ohne das mein PC ruckelt... von einem 8er Brutal-Match ganz zu schweigen  [uglybunti]

Grüße,
Gimleux

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #153 am: 16. Jul 2015, 15:24 »
Haha. Du bist einer. Das wird dir bei SuM 2 ohne Mod genauso passieren, du überlastest damit die Engine quasi komplett. Da SuM ein 32 Bit Programm ist erlaubt Windows diesem maximal 2 GB RAM. Wenn diese 2 GB voll sind und das Spiel weiteren Arbeitsspeicher benötigt kommt es zu Adressierungsfehlern und letztendlich stürzt das Spiel ab. Ich gehe schwer davon aus, dass das bei dir passiert.

Komisch. Bei der SEE Mod hab ich mal die CP Limite auf 99999 gesetzt und dort über 8000 erreicht und es ist nicht abgeschmiert. Entweder Glück oder es geht vlt. doch.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich in einem Epischen Schlacht Modi fast die 8000er CP Grenze erreiche, stürzte das Spiel ab und sagt: "Battle for Middle-Earth Rise of the Witch-King funktioniert nicht mehr."
Wenn ich unter 7523 oder so was bin dann nicht. Erst bei fast 8000CP. (7600-8000+)

Passiert auf allem Maps mit allen Völker und mit allen Gegnern.

Um die 7,5k CP erreicht? Und ich bin froh wenn ich über 2500 komme, ohne das mein PC ruckelt... von einem 8er Brutal-Match ganz zu schweigen  [uglybunti]

Grüße,
Gimleux
Jetzt rechne mal mit 4-7 weiteren KIs die auf fast genau gleich viel kommen. [uglybunti]
Und es rukelt nich mal. xD

FBIm

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #154 am: 20. Jul 2015, 16:44 »
Ich hätte eine Frage zu dem Fehler/ den Fehlern "Battle of Middle earth 2... funktioniert nicht mehr" / "Runtime Error":
Trotz Neuinstallation scheinen diese Fehler bei mir von Zeit zu Zeit immer wieder aufzutauchen (vermehrt bei Isengart im LG) und ich wüsste gerne , wie ich ihnen entgegen wirken kann . Dachte mit regelmäßigen abspeichern könnte ich es umgehen, jedoch habe ich per Zufall ca. 20 Sekunden vor einem Absturz gespeichert und selbst wenn ich den Spielstand erneut lade stürzt das Spiel trotzdem immer wieder ab :/
Manche Gefechte laufen dann wieder ohne Probleme.
Leider mindert es schon den Spielspaß, wenn man nie weiß, ob die Partie zu Ende gespielt werden kann oder nicht :/
Einige Ursachen die man ausschließen kann: Habe die Mod, das Addon und das Grundspiel zwischenzeitlich wieder neu installiert , es sind keine alten Daten vorhanden , die Zwerge als KI habe ich nicht dabei gehabt, Sweet FX habe ich nicht installiert, habe unter Tools auch schon "Startprobleme beheben" versucht, das Addon hat seinen aktuellen Patch.
Die Grafik steht bei mir auf Mittel.
Spiele immer mit den Gefecht-Grundeinstellungen ( 1000 anfangs Ressis, keine erhöhten CP Einstellungen ;) )
Verwende selbstverständlich das Original Spiel mit Original CD ;)

Pc (Laptop) Daten:
RAM: 8 GB
Betriebssystem: Windows 7
Grafikkarte: GeForce Gt 620 M
(Wenn noch eine wichtige Info fehlt reiche ich sie gerne nach, kenn mich nicht so gut mit PC´s aus ;) )

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet - ich liebe diese Mod und würde sie gerne mit möglichst wenig Fehlern genießen können :)

MFG FBIm




woppader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #155 am: 20. Jul 2015, 16:54 »
also ich hatte das problem auf öfters und es wird i MP als Gamecrash bezeichnet (gc). Jedes 2. MP spiel hat bei mir mit diesesm Fehler geändert. Ich hab die Grafik einfach mal auf sehr niedrig gesetzt seid dem hab ich gar keine gc mehr. Versuch einfach mal das ;)
lg woppader

FBIm

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #156 am: 20. Jul 2015, 21:41 »
also ich hatte das problem auf öfters und es wird i MP als Gamecrash bezeichnet (gc). Jedes 2. MP spiel hat bei mir mit diesesm Fehler geändert. Ich hab die Grafik einfach mal auf sehr niedrig gesetzt seid dem hab ich gar keine gc mehr. Versuch einfach mal das ;)
lg woppader

Danke für deinen Tipp. Habe die Grafik auf niedrig gestellt, doch leider stürzt das Spiel immer noch im LG ab mit der Fehlermeldung "Battle of Middle earth 2 funktioniert nicht mehr " + (meistens) "Run Time error".
Hast du / ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Ich verstehs nicht da ich vorher ( spiele die Mod immerhin schon als es noch den Speicher Bug gab :D ) diesen Fehler nie so oft hatte und auch mein Pc in der Zwischenzeit nicht gewechselt habe.

MFG FBIm

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #157 am: 20. Jul 2015, 21:45 »
Machst du irgendwas bestimmtest in der Situation? Hast du Epische Schlachten an und zu viel CP?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #158 am: 20. Jul 2015, 21:46 »
Zitat
Machst du irgendwas bestimmtest in der Situation?

Eher müsste man fragen, macht die KI irgendwas bestimmtes. In der Vergangenheit hat die KI so oft für crashes gesorgt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

FBIm

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #159 am: 20. Jul 2015, 22:22 »
Machst du irgendwas bestimmtest in der Situation? Hast du Epische Schlachten an und zu viel CP?


Einige Ursachen die man ausschließen kann: Habe die Mod, das Addon und das Grundspiel zwischenzeitlich wieder neu installiert , es sind keine alten Daten vorhanden , die Zwerge als KI habe ich nicht dabei gehabt, Sweet FX habe ich nicht installiert, habe unter Tools auch schon "Startprobleme beheben" versucht, das Addon hat seinen aktuellen Patch.
Die Grafik steht bei mir auf Mittel (Mittlerweile auf niedrig).
Spiele immer mit den Gefecht-Grundeinstellungen ( 1000 anfangs Ressis, keine erhöhten CP Einstellungen ;) )
Verwende selbstverständlich das Original Spiel mit Original CD ;)

Pc (Laptop) Daten:
RAM: 8 GB
Betriebssystem: Windows 7
Grafikkarte: GeForce Gt 620 M
(Wenn noch eine wichtige Info fehlt reiche ich sie gerne nach, kenn mich nicht so gut mit PC´s aus ;) )


Habe mal den Teil meines ersten Postes zitiert , hier stehen alle relevante Dinge drin. :)
Weder erhöhte CP noch ein besonderer Modus.

Eher müsste man fragen, macht die KI irgendwas bestimmtes. In der Vergangenheit hat die KI so oft für crashes gesorgt.

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht wüsste auf was ich da achten sollte :/
Jedoch kann ich mit sehr hoher Sicherheit sagen , dass es immer im späteren Spielverlauf (also LG) nach 30-45 min. auftritt.
Und das mittlerweile leider gehäuft :/

MFG FBIm

Haldir o Lôrien

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #160 am: 24. Jul 2015, 22:13 »
Zum Gruße,

ich hab bei jedem Spiel gegen die Zwergen-KI das Problem, dass nach einiger Zeit das Spiel stockt/ nur 1 Bild die Minute angezeigt wird. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Danke
Reiter von Rohan, rüstet zum Kampfe!

Untaten droh'n, Dunkel im Osten.

Hengst sei gesattelt, Horn erschalle!

Auf, Eorlingas!

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #161 am: 24. Jul 2015, 22:29 »
Ich weiß nicht ob das in der 4.1.1 schon behoben wurde, aber in der 4.1 war das ein Bug den das Team fixen will (hat?).

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #162 am: 25. Jul 2015, 00:43 »
OK, ich gebe offen zu, dass ich keine Ahnung habe, was bei mir gerade los ist. Also:
Ich wollte soeben die neueste Version laden, habe dazu im Ankündigungsbereich auf das Bild geklickt und die angezeigte Datei heruntergeladen. Diese habe ich dann installiert und ich erhielt eine Edain-Version, in der noch nicht einmal die Zwerge enthalten waren.
Es wirkt echt so, als hätte ich 1:1 die falsche Version installiert, aber das kann eigentlich nicht sein, da die ausgeführte .exe am 24.7. heruntergeladen wurde. Weißt jemand, was ich da gerade falsch macht?

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Ich bin gerade noch am Überlegen, wie dumm ich mir vorkommen werde, wenn ich den Fehler habe. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #163 am: 25. Jul 2015, 00:49 »
Das was du da runtergeladen hast müsste die Version 4.0 sein - also die Demo. Du hast also wieder "zurückgepatcht". :P
Wie bei allen Updates musst du im Edainstarter auf "Updates" klicken und dort suchen und dann deine Mod updaten.^^

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #164 am: 25. Jul 2015, 01:06 »
Ja, so sollte es sein. Ich muss jetzt also die Edain-4.0-Demo herunterladen, den Switcher installieren und diesen nach Updates suchen lassen (und dann gibt er mir die neue Version)?
Sorry, dass ich mich hier so dumm anstelle, aber ich habe mache das diese Version zum ersten Mal. :P

Gruß
Melkor Bauglir