27. Feb 2021, 12:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei Isengard  (Gelesen 10604 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.681
Bugs bei Isengard
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Isengard macht Probleme bei euch? Postet in diesen Thread den Fehler.


Bugs:

Schnelltasten:

Autofunktionen:


Anmerkungen des Teams:
- Sägewerke-Verbilligungen betreffen absichtlich keine Vorposten-Gebäude
- Die KI kann alle ihre Helden auch außerhalb der Zitadelle rekrutieren -> Nicht änderbar.
 - Uruks erhalten auf Stufe 5 einen Hauptmann -> Vollkommen richtig und beabsichtigt, gleiches System wie die Bannerträger ab Stufe 2
 - Der Magierturm sorgt dafür, dass Saruman alle seine Fähigkeiten auf dem Turm gewirkt werden können. Das ist kein Bug, sondern das Prinzip des Magierturm-Upgrades (Texte lesen)

- Kein Bug: Mauhur kann nicht mit Q ausgewählt werden
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:57 von FG15 »

Ninima

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #1 am: 1. Aug 2020, 12:47 »
Beim Magierturm verschwinden alle Vorteile sobald dieser zerstört wurde, Saruman kann  seine Fähigkeiten noch wirken und die Krähen kann man auch noch beschwören, aber die ganzen Boni die man erforschen kann sind weg, und man kann sie auch nicht von neuem erforschen

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Zwergischer Entdecker
  • ***
  • Beiträge: 452
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #2 am: 17. Aug 2020, 20:49 »
Die Isengart Zitadelle hat kein Tooltip für den Zitadellen Bonus (zumindest auf Furten des Isen 2).

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Zwergischer Entdecker
  • ***
  • Beiträge: 452
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #3 am: 4. Nov 2020, 22:17 »
In einem game heute hatten wir einen Minenschacht, der Stufe eins war, Geld gegeben hat wie Stufe eins, aussah wie Stufe zwei und schießen konnte wie Stufe drei.

Das Replay ist im Anhang.

Snens

  • Edain Balancetester
  • Wanderer des Alten Waldes
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #4 am: 4. Nov 2020, 22:28 »
Meine Vermutung liegt darin, weil der Isengart Spieler Lutz Farnings Fähigkeit auf die gegnerische level 3 Farm zur gleichen Zeit gewirkt hat, dass das damit etwas zu tun hat.

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Zwergischer Entdecker
  • ***
  • Beiträge: 452
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #5 am: 5. Dez 2020, 11:06 »
Scouts (Uruk Jäger) auf höheren Stufen (ab Stufe 5 oder 6) geben eine absurde Menge an Spellpunkten/Erfahrung. Vom Töten eines einzelnen Bats Stufe 6 bekommt man ca. 10 Spellpunkte :D

slade93

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #6 am: 19. Dez 2020, 14:28 »
-Ring-Saruman: Die Fähigkeit der Rohstoffproduktion / Ausbildungsgeschwindigke it x 4 funktioniert nicht.

-Ein eigener Held mit der Fähigkeit "Bataillon rufen" bekommt bis zu zwei Bataillonen auf unbegrenzte Zeit (Weiß nicht ob es bei anderen Völkern auch so ist, bei den Zwergen "Erebor" jedenfalls nicht)

-Die Einheiten welche mit der 10er Fähigkeit gerufen werden können, kann man nicht kombinieren mit Schildträgern. ( Falls der Punkt mit dem eigenen Helden + Bataillon rufen so gewollt ist, so kann man auch diese nicht mit Schildträgern "aufwerten")


Snens

  • Edain Balancetester
  • Wanderer des Alten Waldes
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #7 am: 16. Jan 2021, 16:36 »
- die Jagdpfeile-Fähigkeit der Uruk-Jäger kann durch Bewegung während die Bögen rausgeholt werden abgebrochen werden, dann geht die Spell auf Cooldown, auch wenn es Palantir so aussieht, als hätte man die Fähigkeit einsatzbereit

- Wenn der Magierturm zerstört wurde, baut sich ab und zu der Magierturm und die Zitadelle auf und ab und werden durch den jeweils anderen ersetzt. (hier ist nur ein graphischer Fehler beschrieben)

- Lurtz' Krüppelschuss hat keine Wirkung, wenn das Ziel während der Ausführungszeit aus der Reichweite herausläuft, allerdings ist der geschossene Pfeil der rote Krüppelpfeil und die Fähigkeit ist auf Cooldown

- Wenn mindestens ein Schmelzofen steht, geben zusätzliche Schmelzöfen schon die Upgrade-Reduzierung während sie noch im Bau sind

- Sarumans Fähigkeit auf dem Turm, die die Ausbildungsgeschwinidigk eit eines Gebäudes verstärken soll, macht nichts

DSS

  • Edain Betatester
  • Thain des Auenlandes
  • ***
  • Beiträge: 26
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #8 am: 19. Jan 2021, 14:48 »
Isengard Jäger haben einen tippfehler im boni für ihr 9tes level

https://cdn.discordapp.com/attachments/698562014745985050/801079673870221332/unknown.png