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Autor Thema: Bugs bei Isengard  (Gelesen 7208 mal)

Turin Turumbar

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Bugs bei Isengard
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Isengard macht Probleme bei euch? Postet in diesen Thread den Fehler.


Bugs:


Schnelltasten:

Autofunktionen:


Anmerkungen des Teams:
- Sägewerke-Verbilligungen betreffen absichtlich keine Vorposten-Gebäude
- Die KI kann alle ihre Helden auch außerhalb der Zitadelle rekrutieren -> Nicht änderbar.
 - Uruks erhalten auf Stufe 5 einen Hauptmann -> Vollkommen richtig und beabsichtigt, gleiches System wie die Bannerträger ab Stufe 2
 - Der Magierturm sorgt dafür, dass Saruman alle seine Fähigkeiten auf dem Turm gewirkt werden können. Das ist kein Bug, sondern das Prinzip des Magierturm-Upgrades (Texte lesen)

- Kein Bug: Mauhur kann nicht mit Q ausgewählt werden
« Letzte Änderung: 23. Aug 2016, 16:37 von Ealendril »

40Fixxer

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #1 am: 26. Feb 2017, 11:15 »
Den Hauptmann der schweren Uruk-Hai kann man selbst dann noch kaufen wenn die Einheit auf normalem Wege Stufe 5 erreicht. Ich denke das ist nicht beabsichtigt. :)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod (Aktuelle Version)+ 1.2 Balancepatch von Elendil.

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

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Eomer der Verbannte

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #2 am: 4. Mär 2017, 00:06 »
Wenn man die Rüstkammer auswählt und über das Bild der Rüstkammer drübergeht, steht dort: Stufe 2: +20% Ausbildungsgeschwindigke it Stufe 3: +30% Ausbildungsgeschwindigke it

Die Rüstkammer hat gar kein Level.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Alandor2110

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #3 am: 18. Jun 2017, 17:41 »
Hallo Liebe Modding Union ich habe das jetzt mega oft Beobachtet und Ausprobiert und wenn ich mit Freuden Spiele und Isengart Bekomme ist es IMMER!!! so das meine Einheiten beim Angreifen nicht auf meine Befehle achten und sie nicht Wahr nehmen und das meine Truppen bei einer Schlacht einfach vor den Feindlichen Einheiten stehen bleiben und sich einfach Töten lassen und egal was ich mache oder wie Ausgerüstet sie sind sie lassen sich einfach Töten und ich Verliere also ich Bitte wirklich darum das es endlich Behoben wird

Mfg

Alandor

40Fixxer

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #4 am: 18. Jun 2017, 20:52 »
Ein kurzer Delay bei Angriffsbefehlen ist im Multiplayer normal.

Ansonsten: Wie genau kommt der Fehler genau zustande? Hast du deine Einheiten auf der Defensiv-Stance gehabt? Hast du nur den Rechtsklick gegeben oder gleich einen Angriffsbefehl? kommt der Fehler nur bei Nahkämpfern vor oder auch bei Fernkämpfern?

Das die Bataillone der Nahkämpfer oft kurz voreinander stehenbleiben bevor sie ihr Bataillon in den Kampf schicken ist seit dem Grundspiel normal und nicht zu beheben.
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Singollo

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #5 am: 27. Jun 2017, 20:11 »
Wird Lutz's Verkleiden-Fähigkeit auf einen Isengard-Bannerträger/-Hauptmann gewirkt, kopiert er sowohl das Bannerträger-, als auch das Hauptmann-Design gleichzeitig, sodass sich beide Designs überlagern.
« Letzte Änderung: 29. Jun 2017, 09:23 von Singollo »
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Bowshot 999

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #6 am: 21. Dez 2017, 19:56 »
Wenn ich mit Isengard gegen die Zwerge spiele (Maps Alter Wald und Anorien beides Maps mit Festungen) stürtz das Spiel ab.
Das ist nur bei Isengard (meine Tests nach) wenn sie auf Festungsmaps gegen die Zwerge spielen.  :( :( :(
Die Schlacht um Mittelerde hat erst begonnen. Minas Tirith hier wird der Hammerschlag am häftigsten sein. Sauron zieht all seine Streitkräfte zusammen. Er hat seinen tötlichsten Diener noch nicht enthüllt: Den Hexenkönig von Angmar

Singollo

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #7 am: 22. Jul 2018, 19:23 »
Die Fähigkeit 'Industrieller Wahn' des verfluchten Sarumans hat keine Auswirkungen auf Rohstoffgebäude. Wie es mit Rekrutierungsgebäuden aussieht, habe ich noch nicht getestet.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Firímar

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #8 am: 9. Okt 2018, 15:50 »
Wenn Lutz sich als Lothlorienbogenschütze verkleidet erhält er das Silberdornupgrade, egal ob das Original es hatte oder nicht. Selbiges auch bei Düsterwaldbögen.

Lurtzs markieren markiert nicht nur eine Einheit (und verlangsamt sie damit) sondern wenn mehrere Einheiten geklumpt sind alle Einheiten, welche geklumpt waren (bei Zwerge besonders ärgerlich, weil sie deutlich langsamer sind und es gerne mal 4-5 Bats. betrifft)
Der Krieg hat erstaunlich viel Ähnlichkeit, mit einem Bordell, was in Flammen steht.
Rittersporn in Andrzej Sapkowski´s Hexerreihe.

Du willst im Multiplayer mit anderen Spielern spielen bzw.  suchst Spieler, die so stark sind wie du? Komm auf unseren Discordserver. Wir bieten dir täglich Spiele aller Art über Gameranger, Hamachi und Co an und würden uns freuen, auch dich begrüßen zu können. Hier ist der Link für unseren Discordserver: https://discord.gg/GmGUVN6
Bei Rückfragen einfach eine PM schicken ;)

Photti

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Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #9 am: 10. Okt 2018, 18:28 »
Lurtzs markieren markiert nicht nur eine Einheit (und verlangsamt sie damit) sondern wenn mehrere Einheiten geklumpt sind alle Einheiten, welche geklumpt waren (bei Zwerge besonders ärgerlich, weil sie deutlich langsamer sind und es gerne mal 4-5 Bats. betrifft)
Das ist einer der Nachteile von Clumping und lässt sich glaube ich nicht wirklich ändern.

MfG Photti
Danke an CMG für das Banner und den Avatar!