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Autor Thema: Bugs bei Gondor/Arnor  (Gelesen 12563 mal)

Turin Turumbar

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Bugs bei Gondor/Arnor
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Boromirs Männer wollen nicht so kämpfen wie ihr es wollt? Fehler zu Gondor könnt ihr hier posten!


Bugs:
- Denethors Palantir deckt die linkere untere Ecke der Map auf. Egal welche Map oder welche Stufe Denethor ist.
 - Lindon Hüter können dann, selbst wenn sie ihre maximale Stufe erreicht haben, nicht ihn denn Nahkampf gehen, obwohl sie es ab Stufe 3 sollten.
 - Die "neuen" Lindon-Hüter werden nicht durch die Wohnhäuser verbilligt.
 - Man kann Cirdan in der Zitadelle eines Außenpostens rekrutieren.



Schnelltasten:


Anmerkungen des Teams:
- Kein Bug -> Arveduis Bollwerk muss sich erst aufladen
 - Waldläufer sind Elite-Einheiten und zählen nicht als Standard-Einheiten. Standard-Einheiten sind Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Es ist also vollkommen beabsichtigt so und kein Bug.
« Letzte Änderung: 29. Aug 2016, 18:03 von Ealendril »

Singollo

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #1 am: 2. Okt 2016, 10:22 »
Die Außenposten-Zitadellen sind so ausgerichtet, dass rekrutierte Helden in eines der Gebäude laufen.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

40Fixxer

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #2 am: 17. Nov 2016, 15:37 »
Wenn man Denethor rekrutiert und dieser stirbt, hat man ihn nach Wiederbelebung sofort auf Stufe 10. Stört aber nur im Multiplayer, wenn man selber nicht Gondor spielt :D
« Letzte Änderung: 4. Okt 2017, 23:15 von 40Fixxer »
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod (Aktuelle Version)+ 1.2 Balancepatch von Elendil.

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/XS9ATUY

40Fixxer

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #3 am: 26. Nov 2016, 12:16 »
Das habe ich ja komplett vergessen: Denethors Fähigkeit Gehöften ihren 3 minütigen Betrag abzuverlangen, hat den Nebeneffekt, dass Upgrades des Gehöftes in einer kurzen Zeit extrem schnell erforscht werden. So kann man in 10 Sekunden sein Gehöft auf Stufe 3 bringen :D

Falls das Upgrade nicht vollständig erforscht wurde, so steht die Erforschung dann eine ganze Zeit still. (Ich gehe mal von 4 Minuten aus :))
Bei Malbeth funktioniert es einwandfrei, ist also ein reiner Gondorbug.

Edit: Das Problem kommt auch bei Malbeth vor. ich dachte erst das sei nicht so da ich das Prozedere bei einem Wohnhaus von einem Vorposten ausprobiert hatte. 8-|
« Letzte Änderung: 9. Mär 2017, 23:03 von 40Fixxer »
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40Fixxer

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #4 am: 7. Mär 2017, 21:57 »
Wenn Boromir den einen Ring aufnimmt, dann stirbt und wiederbelebt wird, ist er sofort auf Level 10. Welches Level er vor der Aufnahme des einen Ringes hatte ist dabei irrelevant.
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Fíli

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #5 am: 18. Mär 2017, 12:48 »
Lies mal die Beschreibung von "Kommandant der weißen Kompanie" genauer. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar. :)

Ar-Sakalthôr

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #6 am: 11. Apr 2017, 22:03 »
Interessant das dieser Bug noch keinem aufgefallen ist, oder es ist beabsichtigt.^^

Wenn man als Arnor 3 Grenzfestung baut und in allen den Magischen Amboss mit den 6 Schmieden kombiniert, erhält Arnor bis zu 65% verbilligung auf Upgrades.

Hier noch 2 Bilder dazu:
Mir ist durchaus bewusst, dass Arnor immer ein bisschen OP war, aber was zuviel ist, ist zuviel. [ugly]
Selbst Isen sieht dagegen alt aus.


Desweiteren, scheint ein Bug bei den Lindon Wächter zu bestehen. Mein Bat hatte Stufe 5 und hätte dadurch Waffen wechseln und die Angriffformation (Stufe 3 war auch dort ebenfalls ausgegraut) bekommen sollen.


MfG Lord Sauron der 5000.


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Firímar

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #7 am: 11. Apr 2017, 23:24 »
@Lord Sauron der 5000.

Zitat
Wenn man als Arnor 3 Grenzfestung baut und in allen den Magischen Amboss mit den 6 Schmieden kombiniert, erhält Arnor bis zu 65% verbilligung auf Upgrades.
Ist das nicht sogar gewünscht? Also kein Bug sondern viel mehr OP?

Zitat
Desweiteren, scheint ein Bug bei den Lindon Wächter zu bestehen. Mein Bat hatte Stufe 5 und hätte dadurch Waffen wechseln und die Angriffformation (Stufe 3 war auch dort ebenfalls ausgegraut) bekommen sollen.
Dieser Bug wurde schon entdeckt und reportet ;)
Der Krieg hat erstaunlich viel Ähnlichkeit, mit einem Bordell, was in Flammen steht.
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Ar-Sakalthôr

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #8 am: 12. Apr 2017, 12:18 »
@Lord Sauron der 5000.

Zitat
Wenn man als Arnor 3 Grenzfestung baut und in allen den Magischen Amboss mit den 6 Schmieden kombiniert, erhält Arnor bis zu 65% verbilligung auf Upgrades.
Ist das nicht sogar gewünscht? Also kein Bug sondern viel mehr OP?

Zitat
Desweiteren, scheint ein Bug bei den Lindon Wächter zu bestehen. Mein Bat hatte Stufe 5 und hätte dadurch Waffen wechseln und die Angriffformation (Stufe 3 war auch dort ebenfalls ausgegraut) bekommen sollen.
Dieser Bug wurde schon entdeckt und reportet ;)

Zu 1.
Interessant das dieser Bug noch keinem aufgefallen ist, oder es ist beabsichtigt.^^

Vlt. mal alles langsam durchlesen. ;)

Zu 2. Oke das habe ich überlesen.Mein Fehler. :d

MfG Lord Sauron der 5000.


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Graasgring

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #9 am: 18. Apr 2017, 15:40 »
Hallo,

Ich habe einen Bug gefunden.

Map Zentral Ithilien
Startposition oben links

Ich Gondor

Meine Truppen konnten von innerhalb der Festung nicht auf die Mauern klettern/gehen

Der Feind ( Brutal Mordor) konnte von ausserhalb der Festung einfach hinaufklettern.

40Fixxer

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #10 am: 18. Apr 2017, 19:05 »
Ich habe es nachgeprüft und keine Probleme gefunden. Ist das öfter vorgekommen? Wenn ja, welche Einheit von dir?

Das die KI manchmal auf die Mauer buggt kann ich aber bestätigen. 8-|
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Graasgring

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #11 am: 19. Apr 2017, 13:07 »
Meine Bogis kamen nicht die Mauern rauf.

Alle andere startpisitionen ging es aber.

Luxus3r

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #12 am: 4. Jun 2017, 01:30 »
in Minas Tirith latschen meine Gondor Bogenschützen nur auf der Mauer rum wenn ich sie dort postiere bzw laufen auch im 1. inneren Ring rum obwohl es aussen Gegner hat die in Reichweite sind und auch auf meine Bogenschützen schiessen.

Meine Schützen jedoch bleiben nur ganz selten stehen sobald ich sie auf der Mauer postiere und schiessen dann bevor sie wieder anfangen hin und her zu latschen.

Sind auf normal also nicht agressiv eingestellt.

Wenn ich ein verstecktes Tor in der Mauer einbaue latschen sie manchmal auch kurz da durch nach draussen nur um gleich wieder reinzugehen.

40Fixxer

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #13 am: 4. Jun 2017, 09:14 »
Das ist kein Bug, sondern ein normales Problem im Einheitenmanagement. Wenn du deine Bogenschützen auf Neutral oder Offensiv auf die Mauer stellst werden sie den ersten Gegner, der in ihrer Reichweite ist, verfolgen. Dem kannst du entgegenwirken indem du deine Einheiten die auf der Mauer stehen, mit einem Druck auf die S-Taste deiner Tastatur sicherst. So gesicherte Einheiten rühren sich auch auf Offensiv nicht von der Stelle. Bedenke aber, dass du den Befehl erneut geben musst, sobald du deine Einheiten wieder bewegst. ;)
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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #14 am: 4. Jun 2017, 20:46 »
ah Danke für die Aufklärung. da ich an der Mauer türme hatte sind die Gegner dann jeweils gestorben während sie von den Schützen verfolgt wurden. das erklärt dann auch das rumgelatsche weil sie wieder an den angestammten Platz zurück wollten :D

Firímar

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #15 am: 31. Dez 2017, 18:47 »
Wenn man Imrahil einmal rekrutiert hat und er dann stirbt, kann man weiter die Schwanenritter von Dol Amroth bauen.
In der Beschreibung steht: Voraussetzung: Imrahil wurde rekrutiert.

Jetzt weiß ich nicht, ob es ein Bug ist, oder nicht (denn er wurde ja rekrutiert, ist aber nicht mehr da). Wenn nein, dann sagt es mir bitte, damit  ich den Vorschlag machen kann, dass eben das nicht mehr geht.
Der Krieg hat erstaunlich viel Ähnlichkeit, mit einem Bordell, was in Flammen steht.
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Singollo

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #16 am: 4. Feb 2018, 17:31 »
Die Angriffsgeschwindigkeit von Pippin stimmt nicht mit der Angriffssimulation überein. Das ist zwar nicht weiter schlimm, sieht aber etwas seltsam aus.
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Singollo

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #17 am: 2. Mär 2018, 20:21 »
Wenn Boromir den Ring aufnimmt, solange er eine niedrige Lebensanzeige besitzt, aktiviert sich sofort seine 'Letztes Gefecht'-Fähigkeit und er stirbt nach einigen Sekunden.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Singollo

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #18 am: 11. Aug 2018, 19:08 »
Die Stufe 10er Version von Beregonds 'Bewahrer in der Not' hat immer noch die alte Beschreibung.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Firímar

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #19 am: 11. Aug 2018, 23:15 »
Und funktioniert nicht :D
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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #20 am: 21. Aug 2018, 18:00 »
Das Limit für Lindon-Bogenschützen liegt bei fünf Battalionen, nicht bei drei.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen