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Autor Thema: Bugs bei Gondor/Arnor  (Gelesen 18487 mal)

Turin Turumbar

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Bugs bei Gondor/Arnor
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Boromirs Männer wollen nicht so kämpfen wie ihr es wollt? Fehler zu Gondor könnt ihr hier posten!


Bugs:



Schnelltasten:


Anmerkungen des Teams:
- Kein Bug -> Arveduis Bollwerk muss sich erst aufladen
 - Waldläufer sind Elite-Einheiten und zählen nicht als Standard-Einheiten. Standard-Einheiten sind Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Es ist also vollkommen beabsichtigt so und kein Bug.
-Aragorn kann erst in der Zitadelle rekrutiert werden, wenn er den Waldläufer hinter sich gelassen hat - er muss also in seiner Entwicklung fortschreiten, nicht nur ein gewisses Level erreichen.
« Letzte Änderung: 2. Okt 2020, 14:04 von Elendils Cousin 3. Grades »

Whistle

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #1 am: 4. Jul 2020, 23:24 »
Mir ist aufgefallen das Aragorn sobald er Stufe 4 oder auch höher ist, nicht in der Zitadelle sondern weiter nur im Leuchtfeuer rekrutierbar ist.

Lg Whistle  :)



kein Bug, siehe erster Post
« Letzte Änderung: 2. Okt 2020, 14:04 von Elendils Cousin 3. Grades »

Vin55

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #2 am: 11. Jul 2020, 17:34 »
Bei Bassus (hat keinen Mu-Account) stürtzt Arnor immer nach 5-15 Minuten das Spiel ab, er hat eine saubere Version. Es scheint keinen sichtbaren Trigger zu geben. Aranath im Zeltlager.

MfG,

Vin55
« Letzte Änderung: 11. Jul 2020, 17:39 von Vin55 »

Firímar

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #3 am: 13. Jul 2020, 23:27 »
Noch ergänzend zu Whistle (Aragorn ist auch nach Stufe 4 nur im Leuchtfeuer baubar). Wenn er wiederbelebt wird ist er wieder Streicher und muss wieder "upgegradet" werden.
Schwanenritter for the win. #Imrahil

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #4 am: 20. Jul 2020, 01:51 »
Bei mir besitzt Malbeth eine ganz normale Kampfanimation. Laut Stancesystem sollte er aber das selbe system wie denethor nutzen und Gardisten beschwören.
Harad - Gesamtkonzept:
https://modding-union.com/index.php/topic,32289.0.html

Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Sacrum Imperium

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #5 am: 3. Aug 2020, 15:17 »
Hi,

habe 2 kleinere fehler gefunden

Fraktion: Arnor

1.Das Turmkatapult wird noch von einem Gondorsoldaten bedient.
2.Das Belagerungsschild wird von Soldaten der Letzten Allianz geschoben.

MFG

Sacrum

Caun

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #6 am: 20. Okt 2020, 16:44 »
Bei der Gondor Ramme bewegt sich das linke mittlere Rad nicht.

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Fíli

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #7 am: 27. Okt 2020, 00:29 »
Wohnhäuser reduzieren die Kosten von Waldläufern nicht und die von Hütern der Weißen Stadt erst mit erhöhten Steuergeldern.
kein Bug, Waldläufer werden von Zeltlagern verbilligt
« Letzte Änderung: 22. Nov 2020, 21:38 von Elendils Cousin 3. Grades »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Ruler

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #8 am: 6. Nov 2020, 20:57 »
Die Ritter können auch auf Stufe 2 das Banner Upgrade kaufen,es sollte aber ausgegraut sein wenn sie durch erfahrung aufsteigen.

Bei den Normalen Soldaten hängt dieser Fehler mit den Formationen zusammen.

https://ibb.co/3C05S91
https://ibb.co/xHmWV95
https://ibb.co/3mS2VGJ
« Letzte Änderung: 6. Nov 2020, 21:20 von Ruler »

Seleukos I.

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #9 am: 25. Nov 2020, 22:23 »
Man kann das Banner von "Rohan antwortet" nicht angreifen, bzw. Sturmhart sagt, dass man es  mit Belagerungswaffen angreifen kann.

Seleukos I.

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #10 am: 4. Dez 2020, 12:14 »
Die Beschreibung von Boromirs "Tapferer Wiederstand" (die Stufe 6 Fähigkeit, die ihm Rüstung gibt) sagt, dass der doppelte Rüstung bekommt (also +50%), der Modifier ist aber +75% Rüstung, also vierfache Rüstung (laut Edain searcher).

Ruler

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #11 am: 28. Dez 2020, 23:55 »
Denethor hat falsche Hotkeys, zusätzlich steht bei seiner Kampfstellung 2x Schnelltaste in der Beschreibung.

Aragorn (Thronerbe und König Elessar) hat falsche Hotkeys.

Ein paar Fehler bei Arnor
Bei Malbeth sind die Stances zusätzlich mit Y belegt und wie bei Denethor steht 2x Schnelltaste in der Beschreibung.

Das Belagerungsschild und die Ramme haben die Anorien beschreibung.

Die Kaserne,Stallung und der Schießstand haben Anorien beschreibungen wenn man mit der Maus drüber fährt.

Die Ritter haben als namen Arnor-Ritter in den Stallungen,wenn man mit der Maus drüber fährt heißen sie jedoch Dunedain Ritter. Da alle anderen Einheiten auch als Dunedain Soldaten gekennzeichnet sind, sollte das angepasst werden.
« Letzte Änderung: 9. Jan 2021, 22:10 von Ruler »

Snens

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #12 am: 16. Jan 2021, 15:53 »
- manchmal bewegt sich der Meldereiter, wenn man einen  Sammelpunkt setzt, beim Beschwören von Truppen (oder irgendwann in der Prozedur vom Verschwinden des Reiters bis zum neuspawnen des Meldereiters) ein Stück zum Sammelpunkt.
Wenn er zu weit weg vom Leuchtfeuer ist kann man meines Wissens nach auch keine Truppen mehr beschwören

- Kompositbögen sind nicht mehr ausrüstbar, wenn das Zeltlager, das sie erforscht hat, abgerissen wurde; allerdings steht danach in allen Zeltlagern, dass das upgrade erforscht sei, aber man kann das upgrade trotzdem nicht auf den Waldläufern durchführen

- Das Sperrfeuer geht durch die Brücken auf der Karte "Eisenberge" (evtl. auch bei anderen Brücken maps, aber wohl eher ein Problem der Brücken als vom Sperrfeuer)

- Diese Eliteeinheiten aus dem Leuchtfeuer funktionieren nicht richtig (die Kerle die man für glaub ich 8 Punkte holen kann) , da die Truppen sich nicht richtig formieren können (alle Truppen eines Bats bleiben auf einem Fleck stehen)

Singollo

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #13 am: 17. Feb 2021, 18:17 »
Wenn man mit Arnor ein Waldläuferlager baut, nachdem man bereits Siedlerwerkzeuge gekauft hat, wird ein Gondor-Waldläuferlager gebaut.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen