7. Apr 2020, 12:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bugs bei Gondor/Arnor  (Gelesen 15481 mal)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Bugs bei Gondor/Arnor
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Boromirs Männer wollen nicht so kämpfen wie ihr es wollt? Fehler zu Gondor könnt ihr hier posten!

Bugs:

Schnelltasten:

Anmerkungen des Teams:
- Kein Bug -> Arveduis Bollwerk muss sich erst aufladen
 - Waldläufer sind Elite-Einheiten und zählen nicht als Standard-Einheiten. Standard-Einheiten sind Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Es ist also vollkommen beabsichtigt so und kein Bug.
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:52 von FG15 »

orkanelf

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #1 am: 28. Jan 2020, 21:42 »
Feindliche Einheiten können neben dem Tor auf meine Mauern klettern (bisher geschehen durch Waagreiter und von Gothmogs beschworenden Orks)

Im Marktplatz hat "Wirtschaftsupgrades" den Shortkey "N" statt "V". Das muss so

Schießstand hat falsche Shortkeys, Gondor Bogenschützen müssten "Y", Feuerpfeile "X" haben.

Kondorkaserne hat falsche Shortkeys, Gondor Soldaten müssten "Y" haben, Gebäudeausbau müsste "N" haben.

Schmiede hat falsche Shortkeys, Banner müsste "Y", Klingen "X" und Rüstungen "C" haben.

Steinbruch hat falsche Shortkeys, Numenor Mauerwerk müsste "X", Festungsgarnision verstärken müsste "C", Feuerstein müsste "V" haben.

Gondor Soldaten haben einen Falschen Shortkey, zum Wechseln auf den Schildwall sollte nicht "N" sondern "Y" genutzt werden.
« Letzte Änderung: 30. Jan 2020, 00:53 von Elendils Cousin 3. Grades »

Gnomi

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #2 am: 28. Jan 2020, 23:44 »
Zitat
Feindliche Einheiten können neben dem Tor auf meine Mauern klettern (bisher geschehen durch Waagreiter und von Gothmogs beschworenden Orks)

War schon immer so und lässt sich leider nicht beheben. Manchmal buggen Einheiten auf Mauern hoch.

Nuramon90

• Elbischer Pilger
  • **
  • Namáriëor Navaer
« Antwort #3 am: 29. Jan 2020, 06:18 »
Die Rammen von Gondors KI sind teilweise unzerstörbar und können nicht angegriffen werden. Vermehrt passiert. Sicherlich 3x in einem Spiel. Die greifen dann die Gebäude in der Festung an und angreifen kann man sie nicht..
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

orkanelf

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #4 am: 1. Feb 2020, 16:19 »
- Denethor hat falsche Shortkeys
- Gandalfs Magiestoß hat einen falschen Shortkey
- Aragorns Fähigkeit Königskraut wechselt die Position, ich fände es gut, wenn es beim aufleveln auf der gleichen Stelle bleiben würden

Firímar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Tapferkeit und Ehre sind unbesiegbar.
« Antwort #5 am: 9. Feb 2020, 00:09 »
Malbeth kostet nur 10 KP. Wenn kein Bug, sollte die KP Anzahl erhöht werden auf 30 oder so  xD
Schwanenritter for the win. #Imrahil

Lust auf interessante, spannende und lustige Videos rund um Edain? Dann schau mal bei mir auf YouTube vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Du willst im Multiplayer mit anderen Spielern spielen bzw.  suchst Spieler, die so stark sind wie du? Komm auf unseren Discordserver. Wir bieten dir täglich Spiele aller Art über Gameranger, Hamachi und Co an und würden uns freuen, auch dich begrüßen zu können. Hier ist der Link für unseren Discord: https://discord.gg/GmGUVN6

Fíli

• Edain Betatester
  • Veteran von Khazad-Dûm
« Antwort #6 am: 9. Feb 2020, 00:15 »
Danke für die Meldung, wird in 4.5.1 gefixt sein. :)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar. :)

Gimilzar

• Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • Bei meinem Bart!
« Antwort #7 am: 15. Feb 2020, 23:26 »
Ring Boromir kann Unendliche Wächter beschwören obwohl das Limit auf 3 gesetzt ist.

Ring Boromirs Fähigkeit, dass Einheiten Upgrades kostenlos erhalten funktioniert nicht.

Durch Faramirs Exp Fähigkeit erhalten Eliteeinheiten Upgrades wie Klingen und Rüstungen.
« Letzte Änderung: 15. Feb 2020, 23:32 von Elendils Cousin 3. Grades »

Zwergischer Soundboard Editor

Elendils Cousin 3. Grades

• Edain Team
  • Begleiter der grauen Schar
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #8 am: 15. Feb 2020, 23:32 »
Ich zitiere mal die Beschreibung der Fähigkeit:
Zitat
Ruft dauerhaft 2 Bataillone Wächter der Weißen Stadt auf das Schlachtfeld, die nicht zum maximalen Limit der rekrutierbaren Wächter der weißen Stadt zählen

)-(albarad

• Gardist von Meduseld
« Antwort #9 am: 16. Feb 2020, 21:22 »
Wenn man per Reiter in 4.5.1 Lehen rufen möchte, so erscheint der markierte Bereich überall, selbst in unpassierbaren oder weit entfernten Gebieten weiß. Ausgenommen sind nicht aufgedeckte Gebiete auf der Karte, dort wird klar gekennzeichnet dass man hierhin keine Truppen rufen kann.

(Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so gewollt ist: Die Zahl der Meldereiter ist jetzt an verschiedenen Leuchtfeuern jeweils verschieden und die Leuchtfeuer werden nie, nicht einmal beim rufen von Einheiten, entzündet)
« Letzte Änderung: 16. Feb 2020, 21:31 von )-(albarad »

FG15

• Administrator
  • Hoher König von Gondor
« Antwort #10 am: 16. Feb 2020, 21:31 »
Dass Meldereiter nur lokal zählen ist beabsichtigt.
« Letzte Änderung: 16. Feb 2020, 21:39 von FG15 »

Scholastik

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #11 am: 20. Feb 2020, 11:09 »
stimme zu, dass ihr diese Meldereiter, die Lehen rufen können noch fixen solltet.

1) Der Klickbereich wird überall weiß angezeigt (müsste man also dafür sorgen, dass er es nicht wird)
2) Ich hatte zuerst ganz weit weg von dem Leuchtfeuer geklickt um die Lehen zu rufen, wusste ja nicht, dass das nicht geht. Als nichts passierte dachte ich erstmal es wäre ein Bug,dass es halt garnicht funktioniert. Nach einiger Zeit merkte ich, dass dieser Reiter den man dafür anklicken musste, sich in mini-schritten, sehr hakelig immer weiter auf die von mir geklickte Position zu bewegte (als würde er despawnen und direkt danach ein milimeter näher wieder spawnen), er war schon fast eine bildschirmbreite vom Feuer entfernt. Nachdem ich ihn dann aber korrekt nutzte, also Lehen in seiner Nähe (auch noch nähe des feuer) spawnen lies, wurde er wieder zum Feuer geportet.
3) Wenn man Lehen nun also korrekt nah bei ihm ruft, dann spawnen für 1 sekunde diese Reiter, welche die Lehen besorgen sollen und verschwinden direkt wieder. Falls das wirklich so kurz geplant ist, kann man sich das auch sparen, hat nur unnötig Fehlerpotential.

Ansonsten Frage/Feedback zu dem 10 er Aufruf:
Wenn man alle 10 Punkte angespart hat, kann man sich ja alle Lehen gleichzeitig rufen. Ich hab das noch nicht machen können, aber kommt dann dieselbe Anzahl, wie wenn man sie einfach mit den 10 Punkten alle nacheinander ruft? Falls ja, könnte man doch evlt die Kosten dafür auf 9 reduzieren, sodass man einen Anreiz hat die Truppen erst im letzten Moment zu rufen, zumal man dadurch ja noch den extra Nachteil hat, dass man genug Kommandeurspunkte für die gesamte Armee und nicht nur Teilarmeen braucht.

Elendils Cousin 3. Grades

• Edain Team
  • Begleiter der grauen Schar
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #12 am: 20. Feb 2020, 12:00 »
Der 10er Summon ist etwas besonderes, da ist nicht umsonst von "Veteranen" die Rede. Nächstes Mal erst ausprobieren oder wenigstens aufmerksam die Beschreibung durchlesen, dann Vorschläge machen.

Wenn ein Bug gemeldet wurde, muss er nicht erneut bestätigt werden, außer auf unsere Nachfrage hin. Wir kümmern uns dann schon drum. ;)

Firímar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Tapferkeit und Ehre sind unbesiegbar.
« Antwort #13 am: 20. Feb 2020, 22:05 »
Zum Malbethbug. Er kostet immer noch nur 10 KP
« Letzte Änderung: 24. Feb 2020, 20:49 von Elendils Cousin 3. Grades »
Schwanenritter for the win. #Imrahil

Lust auf interessante, spannende und lustige Videos rund um Edain? Dann schau mal bei mir auf YouTube vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Du willst im Multiplayer mit anderen Spielern spielen bzw.  suchst Spieler, die so stark sind wie du? Komm auf unseren Discordserver. Wir bieten dir täglich Spiele aller Art über Gameranger, Hamachi und Co an und würden uns freuen, auch dich begrüßen zu können. Hier ist der Link für unseren Discord: https://discord.gg/GmGUVN6

Caun

• Video
  • Knappe Rohans
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #14 am: 21. Feb 2020, 01:16 »
Waldläufer können ihre "Überraschende Salve" nicht verwenden und ist ausgegraut.

MfG Caun
« Letzte Änderung: 27. Feb 2020, 15:56 von Elendils Cousin 3. Grades »

-------------> Edain Multiplayer Discord <-------------