Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei bestimmten Maps
Singollo:
Map: Bruchtal
Das Haupttor und die angrenzenden Mauersegmente halten den Festungsspieler am Leben.
saxoman:
MAP: Isengart Verflucht. Edain 4.6.1.
Konfliktparteien: Isengart in der Burg, 2 mal Mordor draußen
KI Ist Isengart, 2 x Mordor sind menschliche Spieler. Spiel über Gameranger.
Bug: ich kann mit Mordor auf der Postituon unten rechts auf der Karte die Kommandopunkte werden nicht weniger. Es scheint als hätte ich irgendwo Einheiten. Auf der Map sind keine Einheiten zu sehen. Zu. Schluß hab ich nur noch ein Bud, was sterben muss damit ich wieder eins bauen kann. Die Verstärkung durch Schicksalsfähigkeiten trifft ganz unten rechts am Rand der Karte ein. Fast nicht sichtbar. Ich habe das Gefühl das die Verstärkung mit dem Elefanten nicht angezeigt werden kann und außerhalb der Karte auftaucht. Die habe ich nie gesehen während dem Spiel...
MAP Minas Morgul startet die Verstärkung auch außerhalb der MAP.
Herr Raddazong:
--- Zitat von: Herr Raddazong am 1. Nov 2022, 14:34 ---[...]
In Dol Guldur wurden mir als Mordor keine Bauplätze innerhalb der Festung generiert.
--- Ende Zitat ---
Muss mich bei dieser Aussage korrigieren!
Ich habe nochmal versucht auf Dol Guldur zu spielen und da ist mir aufgefallen, dass am Anfang Bauplätze vorhanden sind! Diese verschwinden aber nach ein paar Sekunden, wie wenn man das Lager auflösen würde/wenn es zerstört worden wäre!
Singollo:
Map: Zentral-Ithilien
Fraktion: Rohan
Startposition: Oben rechts
Die drei Jäger bleiben nach Kauf des Spells außerhalb der Map stehen. Sie lassen sich über die Heldenleiste auswählen, aber nicht auf die Map bewegen.
tomasc21:
Map Isengart
Volk Lolo
Lolo kann in Orthanc keine Truppen ausbilden, auch wenn die entsprechenden Gebaeude gebaut wurden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln