Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei bestimmten Maps

<< < (7/10) > >>

andre_jar:
Map: Dol Guldur
Volk: Mordor

Wenn man mit Mordor auf der Karte Dol Guldur im Ringkrieg spielt scheinen einige Bauplätze etwas suboptimal platziert zu sein. Beispielsweise stecken Einheiten aus Gebäuden, die an den 2 vorderen Bauplätzen am Tor gebaut werden, hinter einer unzerstörbaren Mauer fest. Im Gefechtsmodus verschwinden zudem die Bauplätze nach kurzer Zeit und man kann die Kart unabhängig vom Volk als Festungsspieler nicht spielen(dieses 2. Problem wurde aber schon zuvor von anderen gepostet).

Fíli:

--- Zitat von: Shaddow_Ninja am 21. Feb 2022, 21:11 ---ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist aber wenn man auf der map Isengard Lothlorien spielt und in der Festung ist, können keine Einheiten außer Ents und Beorninger rekrutiert werden, anscheinend werden da die Upgrades vom Bau der Lorien Gebäude nicht richtig auf den Orthank übertragen, denn wenn man eine andere Festung platziert, funktioniert diese

--- Ende Zitat ---
Leider mit Patch 4.7 noch nicht gefixt. Gilt sowohl für die 2- als auch 3-Spieler-Karte.

Caun:
Wenn man sich mit Lothlorien links auf Lorien hinsetzt ohne Gegner kann man die Kamera nur eingeschränkt bewegen und hat auch sonst nichts (Easteregg-Bug)

Fíli:
- Khazad-dûm: Durch die Überarbeitung der Map passt die Minimap jetzt nicht mehr, sodass einige Erweiterungspunkte außerhalb dieser angezeigt werden.

- Druadan-Wald: Statuen der Drúedain sind durch den Kriegsnebel sichtbar und verschwinden auch nicht nach Zerstörung des Hortes.

- Anfalas: In der Beschreibung fehlt, dass es dort Korsaren als wilde Kreaturen gibt.

- Totensümpfe: In der Beschreibung fehlt, dass es dort Trolle als wilde Kreaturen gibt.

- Der Fluss Adorn: In der Beschreibung fehlt, dass es dort Orks und Trolle als wilde Kreaturen gibt.

Morion:
Wenn ich in Festungsmaps gegen die Festung spiele (aktuell z.B. als Lothlorien gegen Dol Guldur) ist mir die Gewinnbedingung nicht klar. Ich habe die Hauptgebäude zerstört, aber die KI generiert munter weiter Gebäude.

When playing fortress maps against the fortress (currently for example as Lothlorien against Dol Guldur) the winning condition is unclear to me. I have destroyed the central buildings but the AI keeps generating new buildings.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln