Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Vorposten-Gebäude: Fort
Lord Schnee:
Erkenbrand und seine Männer sind über die Hauptmänner, meiner Meinung nach, sehr gut eingebunden. Da gibt es auch, als eine Möglichkeit die Elitereiter.
Auf und absteigen fünktioniert bei Einheiten soweit ich weiß nicht, ohne dass es zu massiven Bugs kommt.
Die Idee zu so einem Fort (Oder auch Wehrgehöft oder wie auch immer es heißen sollte) gab es auch vor dem erscheinen der Demo schon einmal im Rohan Konzeptbereich. Ich habe mich da auch schon dafür ausgesprochen un würde es auch immernoch tun. Allerdings verstehe ich auch die Bedenken, dass so ein Bauernspam noch attraktiver wird, was natürlich für das Land der Pferdeherren nicht optimal ist.
Bard:
Ja da hast du natürlich recht, deswegen hatte ich
selbst auch bedenken, da Erkenbrand ja schon recht gut
eingebunden ist...stellte es mir nur so in Richtung wie Imrahil
und seine Dol-Amroth Soldaten vor.
Lg
Dáin II. Eisenfuß:
Auch ich bin dagegen. Aus den bereits genannten Gründen
Und @Bard deine Idee gefällt mir also eine Westfold-Festung hätte was.
CynasFan:
Bin auch dagegen, einerseits wegen bereits genannter Gründe und andererseits verstehe ich nicht welche Vorteile ein solches Gebäude konkret gegenüber dem normalen Vorposten haben sollte.
Gruß, CynasFan
Adanedhel:
Aber es sind sich alle einig das Rohan ein weiteres Vorposten Gebäude bekommen sollte?
Die Frage ist nur wie dieses konzipiert werden soll?
Ein Vorschlag von mir wäre als Vorposten Gebäude Rohans:
Festung der Ostfold(der Name ist frei gewählt und kann natürlich geändert werden, sowie auch die Einheiten Bezeichnungen).
1. Design: Die Festung könnte designtechnisch die alte Rohan Festung aus 3.8.1 sein, man könnte sich aber auch ein völlig neues Design überlegen. (Hierbei denke ich an eine eher aus Barrikaden aufgebaute Festung mit ein paar Bogenschützen auf den Barrikaden)
2. Funktion: In der Festung kann man Reiter der Ostfold und Schwert- bzw. Speerkämpfer der Ostfold rekrutieren. Die Reiter sollen mit stärkeren Werten versehen werden als die Standard Rohirrim. Die Nahkampf - Infanterie würde ich vor allem deswegen einbauen da Rohan meines Erachtens über zu wenig schlagkräftige Nahkampf - Infanterie verfügt. Jetzt kommen natürlich berechtigte Bedenken. Rohan das Reitervolk schlecht hin soll eine stärkere Infanterie bekommen? Ja warum denn nicht. Rohan ist zwar ein Reitervolk aber wieso sollten sie nicht über eine schlagkräftige Infanterie verfügen? Ich würde die Anzahl der Nahkampf - Infanterie jedoch beschränken. (z.B. maximal 3 Einheiten Speer- oder Schwertkämpfer) Der Fokus sollte weiterhin auf der Kavallerie liegen.
Außerdem kann man die Festung wie auch die Dol Amroth Festung mit Upgrades ausrüsten, wie z.B. Feuerpfeilen. Der Preis der Festung kann auch im ähnlichen Bereich liegen wie der der Dol Amroth Festung. (Die Funktionen überschneiden sich ja auch zum Großteil)
Dies soll jetzt keines Wegs ein vollständiges Konzept sein, sondern ein Denkanstoss der weiter entwickelt werden kann/soll.
Was meint ihr? [ugly]
MfG
Adanedhel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln