Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Vorposten-Gebäude: Übungsplatz
Isildurs Fluch:
Ich bin auch für ein Übungsgelände ähnlich dem Vorschlag von Erkenbrand. denkbar wäre auch, dass das Übungsgelände Reitern langsam Erfahrung gibt, wenn man sie in der Nähe lässt.
Adamin:
--- Zitat von: Kjeldor am 31. Mär 2015, 15:35 ---Diese Idee finde ich natürlich auch sehr interessant ... Einfacher zu realisieren wäre jedoch wenn man in dem Gebäude einfach Bauern zu Rohirim aufwärten könnte...
Bauern mit Äxten = Axt-Reiter
Knechte(nach Heerschau) = Normale- Rohirim
Bogenschützen = Bogen-Reiter
--- Ende Zitat ---
Etwas ähnliches haben wir intern schonmal bedacht, aber soweit ich weiß ist ein solches System nicht wirklich bugfrei umsetzbar.
Durindererste:
--- Zitat ---Bauern mit Äxten = Axt-Reiter
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch gar keine Bauern mit Äxten, oder?
Linwe:
Man kann ein upgrade kaufen
Fine:
--- Zitat von: Lordrush der Beherzte am 31. Mär 2015, 13:34 ---Zudem habe ich die Befürchtung, dass zusammen mit Führerschaften eine prozentuale Erhöhung der von dir vorgeschlagenen Werte für die Balance nicht gut wird.
--- Ende Zitat ---
Die Werte kann man natürlich verändern, sodass die Balance nicht darunter leidet.
Da die Idee, die Bauern über den Übungsplatz zu Reitern upzugraden ja anscheinend nicht bugfrei machbar ist, finde ich eigentlich meine ursprüngliche Idee weiterhin gut.
Vor allem fände ich es eben interessant, wenn Rohan durch die geringen Kosten des Übungsplatzes früher als die übrigen Völker den Vorpostenplatz bebauen kann, und so einen Geschwindigkeitsvorteil hat, der ja auch stimmlich sehr gut zu Rohan passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln