Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
April, April: Eure Meinung!
Fanradil:
Ein sehr gelungener Aprilscherz :D
Ich bin ebenfalls drauf reingefallen und war kurz davor eine Pm zu schreiben.
Die Idee mit der gemeinsamen Spendenaktion finde ich echt klasse und hoffe,dass diese umgesetzt wird.
Ich habe mir eben nochmal kurz die anderen Aprilscherze angekuckt...ich fand es echt ganz schön beeindruckend,dass euch manche Leute sogar bei den Mu Gold-Accounts gefolgt sind, obwohl diese ja wohl echt eine richtige Frechheit gewesen wären.
Maraelion:
Oh Mann, bin ich dadrauf reingefallen. Ich liebe Aprilscherze so sehr und lass mich nicht allzu schnell verschaukeln, aber das hier war Oberklasse! :D :D Kompliment auch an die Mitwisser, die die Stimmung hochkochen ließen.
LG
Maraelion
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Linwe am 1. Apr 2015, 12:45 ---Wieso zu erschreken?
Die eine Hälfte u erschreken und die andere hätte gerne gespendet?
--- Ende Zitat ---
Die andere Hälfte hat es entweder durchschaut oder sich gefreut! ;)
Aber bei solchen Sätzen wäre ich eher erschrocken (vorallem nach dem, was das Team bisher zu Spenden gesagt hat):
--- Zitat ---Mit diesem Angebot bekommt ihr also gegen Bezahlung für den Server vollen Zugriff auf die Vollversion der Edain-Mod 4.0! Wer zahlt, der bekommt auch mehr.
--- Ende Zitat ---
Deeman:
Ällabätsch! Reingelegt! [uglybunti]
Lócendil:
Da steht man in heißer Erwartung auf den MU-Aprilscherz auf und dann muss man feststellen, dass er schon als solcher gekennzeichnet wurde - habe offenbar den ganzen Spaß verpasst :D Aber wenigstens kann man die Beiträge von allen Reingefallenen bis in alle Ewigkeit lesen xD
Übrigens wurde heute am CERN auch die Macht entdeckt :D Das kann selbst Edain nicht toppen^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln