Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
April, April: Eure Meinung!
Halbarad:
Darf ich mich vorstellen: Ich bin Halbarad, Waldläufer und Dunadan aus dem Norden Troll des 1. Aprils :P
War auf jeden Fall sehr spaßig bei einer solchen Diskussion mitzuwirken und ein wenig die Stimmung im Forum aufzuheizen. Ich hoffe niemand hat sich persönlich angegriffen gefühlt oder ist deswegen nachtragend, letztendlich musste ja jemand mal mit guten Argumenten die Wirkliche Meinung des Teams vertreten :D
Einen schönen ersten April euch allen xD
[WoA]:
--- Zitat von: Ealendril am 1. Apr 2015, 12:13 ---Der Thread wurde 10 Minuten vor 25 Uhr geöffnet, ich war einfach zu ungeduldig und konnte es nicht mehr abwarten! xD
--- Ende Zitat ---
Dachte ich es mir doch dass das Edain Team endlich aszendiert ist zu einer neuen Spezies auf einem fremden Planeten
[ugly]
Kael_Silvers:
Ja, ja... die alt eingesessenen User werden bei solchen Ankündigungen immer hellhörig und schauen dann doch recht schnell auf das Datum :D Mein Post dazu wurde auch gelöscht, um die Diskussion weiter anheizen zu lassen^^ Glückwunsch zum erfolgreichen Aprilstart!
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CommanderAS:
Na das nenne ich doch mal einen gelungenen Aprilscherz! Ich hatte zwar schon erwartet, dass heute etwas derartiges passieren wird, doch die ernsthafte Diskussion und die Bilder haben mich echt zweifeln lassen, ob das Ganze nicht doch ernst gemeint ist :D.
Ich bin schon gespannt was ihr euch beim nächsten mal einfallen lasst!
Mfg
CommanderAS
Whale Sharku:
--- Zitat von: [WoA] am 1. Apr 2015, 13:31 ---10 Minuten vor 25 Uhr geöffnet
--- Ende Zitat ---
Die sind einfach ihrer Zeit voraus... um ein paar dutzend Millionen Jahre ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln