Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
April, April: Eure Meinung!
Falandir:
Saruman der Vielfarbige war so offensichtlich ein Aprilscherz, da habe ich den diesjährigen tatsächlich ernst genommen 8-| Gut gemacht! -immerhin heute der einzige Aprilscherz, auf den ich reingefallen bin. :D
Mich würde allerdings wirklich mal die Meinung der Community zu einem solchen Spendenaufruf interessieren (auch wenn davon real klar abgesehen wird). Die Diskussion, ob wahr oder gefaked, hat sich doch mal sehen lassen können...
Ealendril der Dunkle:
Wie gesagt: Wenn genügend Leute mitziehen, dann bin ich gerne bereit eine Unicef-Spendenaktion ins Leben zu rufen. Ich habe nicht grundlos darauf aufmerksam gemacht.
Maraelion:
Finde ich auch ne großartige Idee. So helfen wir denen, die es am meisten nötig haben. Was für uns nur 5€ sind ist in anderen Ländern genug Geld, um einen Monat zu überleben. Ich bin also sehr gerne bereit das Geld, das für euch gedacht war für ein Unicefprojekt zu spenden, wenn hier eine solche Aktion ins Leben gerufen wird.
LG
Mario
Linwe:
Bin auch dabei
Thartom:
Ich hab leider zu spät hier reingeschaut, da hatte der Thread schon den Titel "Aprilscherz". Vielleicht wäre ich reingefallen, aber es klang dann doch sehr nach Gold-Account. Wieso hat Shagi dazu noch nix gesagt?
Wenn man sich aber anschaut, wie viele gespendet hätten, könnte man allerdings doch mal ernsthaft darüber nachdenken, Spenden ohne Gegenleistung zuzulassen oder zusätzliche Werbung beim Download einzublenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln