Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
April, April: Eure Meinung!
Hebelios:
Die Modding-Union unterstützen UND Vollzugang auf die Version wie sie gerade ist?
Hört sich gar nicht so schlecht an!
Ich bin seit Jahren täglich dankbar für den ganzen Schweiß, Fleiß und Zeit die ihr alle tagtäglich aufbringt um uns so ein super Portal zu geben.
Sei es nun die Servertechnik, das Moderieren, das Modding selbst - was auch immer!
Ich habe einen guten Teil meiner Jugend hier verbracht. Nie viel geschrieben und ach, so lange ohne einen Account. Zum Launch einer der Versionen habe ich mich dann doch durchgerungen einen Account zu machen um hier und da mal beim Bugposting beizuwirken.
Nun bin ich niemand, der viel in Communities Unterwegs ist und das posting ist deswegen schnell wieder eingestellt worden; aber ich war jeden Tag, den mein PC an war, mindestens einmal online - und sei es auch nur um zu schauen, ob nun endlich eine neue Ankündigung gemacht wurde oder nicht.
Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der Edain-Mod ein bedeutender Teil meiner Jugend war und immer noch ist. Die Mod war der springende Punkt der letztendlich dazu geführt hat, dass ich meinen heutigen besten Freund kennen gelernt habe.
Aber was wäre die Mod ohne das Forum? Ohne diese Bomben-Community? Ohne die Server? Die Technik?
Wenn ihr auch sonst schon alles für Lau macht, bin ich froh der MU wenigstens einmal etwas helfen zu können - es mag nicht viel sein, das ich geben kann, aber den Moment will ich nicht ungenutzt lassen um wenigstens ein kleines Danke auszusprechen!
Der Zugang zur Vollversion ist dabei lediglich ein netter kleiner Bonus :)
thejacensolo:
Ich kann kaum bis morgen warten :D
Gute nacht
Thejacensolo
Slayer:
Moin moin,
ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht die Edain Mod durch eine Spende zu unterstützen. Da steckt soviel jahrelange Arbeit drin. Auch wenn ich schon zugriff auf die Beta habe als Betatester...
Und da ich grad wieder Geld bekommen habe (Monatsanfang undso ^^ sollte ja jeder kennen) entschließe ich mich auch 5€ zu spenden.
Ich denke es gibt Sachen die es wert sind und da gehört die Edain Mod auch zu...
Skaði:
@AgeofCraft: Nein, du bist der einzige, der die Entwicklung einer Zweiklassengesellschaft hier nicht okay findet. Hier sollte man gewaltig zurückrudern, die Vollversion, wo sie jetzt schon ohnehin in Umlauf ist, allen zur Verfügung stellen und den Exklusivspendern vielleicht einen besonderen Forenrang oder ein besonderes Forenabzeichen als Danke hergeben und gut ist.
Das Angmartor war bei mir jedenfalls arg verbuggt.
Dark_Númenor:
WAS?!?!? :o
Man soll sich die Vollversion kaufen können!
Wieso das denn bitte sehr, ich habe mir meinen Beta Zugang erarbeitet und habe auch viel Zeit reininvestiert!
Und jetzt soll man sich das ganze einfach ganz schnell kaufen können?
Also bitte das ist doch 1. unfair und 2. erschafft es wie gesagt eine gespaltene Community...
Und wie lange dauert es bis die ersten kostenlosen Versionen davon auftauchen?
Mfg Dark Númenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln