Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

April, April: Eure Meinung!

<< < (12/24) > >>

Caun:
@ Halbarad
Siehst du  der erste (Glückliche) beschwert sich schon :
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30525.0.html

[uglybunti]

--Cirdan--:
Also ich war zunächst auch nicht grade überglücklich davon zu erfahren, dass ich jetzt Geld dafür zahlen muss, nur um die komplette Version zu bekommen.
Zudem habe ich mir dann ja vor ein paar Tagen völlig unnötigerweise die Demo heruntergeladen 8-|

Wie in diesem Theard aber auch schon geschrieben wurde, habe ich schnell die fünf Euro an den Server gezahlt und mir die komplette Version geholt.
Nach vielen Testspielen, die dazu führten das ich diesen Theard vernachlässigte, die ganze Nacht nicht schlief und erst jetzt hier schreibe, haben mich überzeugt, dass fünf Euro durchaus berechtigt sind für solch eine Mod zu zahlen ;)

Mein neues Lieblingsvolk ist ganz klar:
Nebelberge

Es freut mich auch zu sehen, dass ihr es nun doch geschafft habt, dass die Nebelberge Orks die begehbaren Mauern erklimmen können. Das macht Belagerungen gleich nochmal viel interessanter:

Bei den drei Trollen Bill, Tom und Bert ist mir aufgefallen, dass sie die falschen Stimmen haben. Kann es sein, dass Bill die Stimme von Tom hat? Tom die Stimme von Bert? Und Bert die Stimme von Bill? Oder bin ich jetzt völlig durcheinander? [ugly]
Schick sehen sie auf jeden Fall aus:

Also ich kann nur allen, denen die Demo gefallen hat, hier nur nochmal raten, sich die Voll-Version zu holen. Auch wenn diese ein bisschen was kostet, aber das dient ja zur Deckung der Kosten des Servers ;)

--- Zitat ---Wir bedanken uns bei folgenden User für eine Spende:
--Cirdan-
--- Ende Zitat ---
Ich würde euch bitten, euch bis zum Ende durchzuquälen [uglybunti]
--Cirdan--

Martin1999:
Eine Frage vlt wurde dieso schon gestellt also wo muss ich die 5€ oder mehr zahlen

--Cirdan--:
Direkt eine PN an Ealendril senden, einen anderen Weg gibt´s leider noch nicht ;)

Fine:

--- Zitat von: -Mandos- am  1. Apr 2015, 02:52 ---Ich bin Balancetester und obwohl ich die Beta bereits besitze, werde ich nochmal für den Server spenden. Dass die Server Geld kosten, sollte jedem klar sein und seit ich die MU kenne wurde sie privat finanziert. Damit ist das hier eine gute Gelegenheit, etwas zurückzugeben :)
--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich es etwas schade finde, dass sich die Anzahl der potentiellen Mitspieler durch die Ausgabe der Vollversion möglicherweise verringert sehe ich die Angelegenheit ansonsten genau wie Mandos.

Wie viele andere hätte ich auch ohne den zusätzlichen Anreiz gerne gespendet, finde es aber schön, dass den Spendern eine Freude gemacht wird indem sie die Vollversion erhalten.

Im Übrigen denke ich, dass der Job der Beta- und Balancetester noch nicht vorbei ist, da die Vollversion ja noch nicht fertig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln