Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (27/45) > >>

Nazgûl:
Also ich würde mir als nächstes ja Angmar wünschen [uglybunti]
Böses Volk mit Mauern, Zuchtmeister, Werwölfe, Unholde....
Große Vielfalt in einem einzigartigen Volk.
Mehr muss ich nicht sagen.

CynasFan:
Ich wäre auch ganz besonders für ein böses Volk, auch weil wir momentan so ein Ungleichgewicht haben:

Gut: Gondor mit Arnor (die man doch schon als 2 Völker ansehen kann, wie ich finde), Rohan und die Zwerge, welche ja auch dank ihrer tollen Städte schon fast 5 Völker zählen (zumindest aber 3 ;))

Böse: Mordor und Isengart, welche sich beide ziemlich klassisch spielen lassen

Fazit: Die Guten besitzen nicht nur rein mehr Völker, sondern die meisten kann man auch noch in sich selbst gut verändern, die Bösen hinken da etwas mehr hinterher.
Daher bitte als nächstes ein böses Volk und auch wenn ich glaube, dass Nebelberge die größten Unterschiede bietet, gehört mein Herz doch auf ewig dem Hexenkönig und ANGMAR (**)
Gruß, CynasFan

Kili:
Ich plädiere auch für Nebelberge, da sie die Opposition zu den Zwergen sind so wie Mordor zu Gondor und Isengart zu Rohan.
Außerdem beinhalten sie wie die Zwerge 3 Reiche.

Ansonsten würde ich dem Team sagen: Veröffentlicht das Volk das am fertigsten ist. ;)

SamonZwerg:
Ich wäre auch für die Nebelberge, da ich neugierig bin wie sie umgesetzt wurden und wie es sich spielt, aber auch weil sie das Gegenstück zu den Zwergen sind und sie in scharen die Bösen unterstützen.

Aber ich muss Arador zustimmen am besten ist es das Volt das am fertigsten ist.

Eomer der Verbannte:
Ich wäre für Angmar, weil es einfach für mich das interessanteste Volk der Bösen ist und weil die Bösen einfach derzeit in Unterzahl sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln