Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?
Darkayah:
--- Zitat von: SamonZwerg am 28. Jun 2015, 16:01 ---Ich wäre auch für die Nebelberge, da ich neugierig bin wie sie umgesetzt wurden und wie es sich spielt, aber auch weil sie das Gegenstück zu den Zwergen sind und sie in scharen die Bösen unterstützen.
--- Ende Zitat ---
Dann am besten mit Lorien im Doppelpack :D
Dann kann man die Schlacht der fünf Heere super nachspielen [uglybunti]
Fine:
Ich wäre als nächstes Volk für Angmar da es relativ einfach zu implementieren ist und in der Völkerauswahl wieder auf 3vs3 zwischen Gut und Böse ausgleichen würde.
mk431:
Könnte man eigentlich auch ein neues Volk einbauen?
Wie z.B. Die Hobbits?
CynasFan:
Soweit ich weiß, könnte man noch zwei Völker einbauen, aber da hat sich das Team wohl schon entschieden und weder die Hobbits (welche meiner Meinung nach auch gar nicht passen würden, siehe Geschichte der Hobbitkämpfe), noch die Menschen des Ostens (weil bei Mordor eingebaut) werden es wohl sein.
Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, weil ich nicht zum Team gehöre ;) xD
Gruß, CynasFan
Lord Schnee:
Menschen des Ostens könnte ich mir durchaus vorstellen, einerseits, weil sie denke ich deutlich mehr Potential bieten als die bolße Spellbookunterstützung von Mordor (auch wenn sie so den Umständen entsprechend sehr gut eingebunden sind), andererseits, weil mir kein anderes Volk einfallen will, was noch so richtig fehlt und absolut seine Daseinsberechtigung hätte(Thal/Seestadt ist zu kein um ein eigenes Volk zu bilden, das selbe gilt, denke ich, für Dunland. Und noch mehr Elbenvölker werden es wohl auch nicht werden.)
Kann man eigentlich seine Umfrage noch ändern, wenn amn schon abgestimmt hat? Da die Zwerge jetzt ja dabei sind, würde ich nämlich gerne für Lorien stimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln