Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

<< < (29/45) > >>

Fine:
Also wenn man es genau nimmt kommen die Haradrim ja nicht aus dem Osten sondern aus dem Süden (Harad = Sindarinwort für Süden).

Gäbe es als eine Fraktion für die bösen Menschen müsste sie anders heißen:
- Menschen der Dunkelheit
- Anhänger Saurons
- Menschen des Südens und Ostens

oder mein Favorit:
Einfach "Harad" (da meiner Meinung nach an Einheiten aus Harad bereits mehr als solche aus Rhun existieren und die Lore dort mehr hergibt)
und dann Rhûn als Subfaction (wie Düsterwald bei Lórien)
Das würde mir am besten gefallen und würde auch am ehesten zu den bestehenden Fraktionsnamen passen.

Das aber nur am Rande, ist ja nicht Threadthema.

CynasFan:
Ich wüsste auch keine weiteren Völker, die wirklich passend wären.
Die MdO fände ich aber eher unpassend, weil von Tolkien fast nichts über sie geschrieben wurde, dass meiste ist halt Fanfiktion (Gut, ist Angmar mit EA Ideen auch, aber da konnte man sich ja zumindest im groben an Andeutungen, den allgemeinen Umständen der Nebelberge und Mordor orientieren, was bei den MdO halt fehlt).
Da man die Zwergenvölker wohl auch nicht weiter ausdifferenzieren wird, könnte ich mir noch höchstens denken, man nimmt Völker aus Beleriand, also dem ersten Zeitalter. Morgoth gegen Gondolin wäre nämlich sehr reizvoll, obwohl es natürlich noch weniger zu Edain passt (welches ja am Ende des 3. Zeitalters bzw. im Ringkrieg angesiedelt sein soll) als die Ered Luin und Angmar. Außerdem gibt es ja auch eine Mod für Beleriand, an der glaube ich momentan nicht mehr gearbeitet wird, aber die dennoch gut spielbar ist.
Gruß, CynasFan

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---könnte ich mir noch höchstens denken, man nimmt Völker aus Beleriand, also dem ersten Zeitalter
--- Ende Zitat ---
Definitives Nein. Statement dazu gibt es gefühlte 100x im Forum.
Das ist aber auch nicht Thema des Threads, bleibt bitte beim Topic. Danke.

CynasFan:
Könnten wir denn jetzt, wo die Zwerge eingebaut wurden, eine neue Umfrage starten?
Wäre sicherlich interessant, wie sich das jetzt alles geändert hat und wie man nun über die verschiedenen Völker denkt.
Gruß, CynasFan

Graasgring:
Man braucht ja keine neue Umfrage zu starten das Team schaut sich einfach an welches Volk zweitplatziertes ist und dann drittes, ...

Aber welches Volk schlussendlich eingebunden wird ist ja nicht an die Umfrage gebunden.,  diese wurde ja gestartet um die Meinung der community zu wissen und wie es gemacht wird liegt dennoch beim Team.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln