25. Jul 2025, 15:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 436

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 80785 mal)

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Na dann bin ich jedenfalls nicht alleine  [uglybunti]

Allerdings glaube ich, dass Lorien wohl mit Nebelberge und  eher am schluss dran sind, da Zwerge, Imladris und auch Angmar wohl leichter von der Balance sind, da diese nicht so komplett andere Bausysteme verwenden...

Etwas schade drum, da kann man nur noch hoffen, dass die jedenfalls noch dieses Jahr rauskommen :(

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Welches Volk ich persönlich am liebsten nach den Zwergen released sehen möchte ist Imladris. Die Festung ist klasse, genauso wie Einheiten, Helden, Spellbook etc. Vorallem neue Modelle wie der Dunedain Außenposten, die Hobbit Farm, Schreibstube, die neuen Soldaten und der neue Elrond haben es mir besonders angetan. Außerdem ist Elrond einer der coolsten Ringhelden.

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ealendril der Dunkle

• Gast
Wobei Imladris erst kürzlich eine Neuauflage des Festungsdesign von mir bekommen hat.^^ Es ist der gleiche Farbstil und ebenfalls Überdachungen mit filigranen Elementen, das Grundlayout ist jetzt aber wesentlich sauberer und qualitativer. Das werdet ihr dann aber noch in einem kommenden Update sehen (was nicht heißen soll, dass Imladris als nächstes nach den Zwergen kommen sollte....wobei Imladris mein Favorit ist^^)

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Sowas will ich hören, Ea! Hau mal mit der Faust auf den Tisch und zieh die gute alte Diktatorennummer durch, damit Imla als nächstes kommt xD

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
Nebelberge wäre mein Favorit mit den Zwergen. Die passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Außerdem möchte ich endlich mit den generalüberholten Nebelbergen spielen, die eines der einzigartigsten Konzepte in 4.0 besitzen. Wenn man die bisherigen Ankündigungen mit dem alten (EA-)Nebelgebirge vergleicht, dann ist das eine immense Verbesserung.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Wobei Imladris erst kürzlich eine Neuauflage des Festungsdesign von mir bekommen hat.^^ Es ist der gleiche Farbstil und ebenfalls Überdachungen mit filigranen Elementen, das Grundlayout ist jetzt aber wesentlich sauberer und qualitativer. Das werdet ihr dann aber noch in einem kommenden Update sehen (was nicht heißen soll, dass Imladris als nächstes nach den Zwergen kommen sollte....wobei Imladris mein Favorit ist^^)

Da bin ich ja mal gespannt ! :D  Vll wird dann Imla bei mir ein paar Plätze nach obensteigen :)

Sowas will ich hören, Ea! Hau mal mit der Faust auf den Tisch und zieh die gute alte Diktatorennummer durch, damit Imla als nächstes kommt xD
Am besten einfach noch vor den Zwergen, wäre ich auch mal für :D

Die Zwergenfestung sieht zwar ziemlich geil aus, aber die Imla sicher nen tick edeler, besonders wenn das jetzt nochmal verbessert wurde ! :)

Fine

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Wäre stark für Imladris und Angmar als Doppelpaket nach den Zwergen (die ja wohl nicht mehr zu verhindern sind....)
RPG:

mk431

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Zwerge <3
Was habt ihr denn alle gegen die Zwerge?
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"

Danke für das Dain Bild ;)

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
Nix Wirkungsvolles :D

Ich denke mal, vielen geht einfach der hier noch immer andauernde Hype wegen der Filme auf die Nerven (der bei der erbrachten Leistung nicht gerechtfertigt ist). Ich freue mich aber auf die Zwerge und hoffe wirklich, das als nächstes Angmar kommt xD Damit hätten wir dann meine Wahl und ich will endlich Arnor in Gefechten sehen und sei es bloß dafür, dass ich es vernichten kann 8-)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Maraelion

• Gastwirt zu Bree
  • **
Ja, es ist tatsächlich nervig von manchen Leuten immer wieder die gleiche Leier zu hören:
Alle Zwerge aus dem Film, Trolle aus dem Film, der Schänder mit Rüstung, die anderen namhaften Orks aus dem Film....
Ich für meinen Teil wünsche mir als nächstes Volk Imladris, weil sie mein Lieblingsvolk in der 3.8.1 waren und einige interessante Veränderungen erfahren haben.
Ich bin vor allem gespannt wie es sich mit der Zweiteilung: Festung(Elben) und Vorposten(Dunedain) spielt.
Aber ich freue mich auch schon ganz verrückt auf die Zwerge, weil wir mit ihnen 3 Völker in einem geboten bekommen.
LG
Maraelion

Nazgûl

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Also ich würde mir als nächstes ja Angmar wünschen [uglybunti]
Böses Volk mit Mauern, Zuchtmeister, Werwölfe, Unholde....
Große Vielfalt in einem einzigartigen Volk.
Mehr muss ich nicht sagen.

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
Ich wäre auch ganz besonders für ein böses Volk, auch weil wir momentan so ein Ungleichgewicht haben:

Gut: Gondor mit Arnor (die man doch schon als 2 Völker ansehen kann, wie ich finde), Rohan und die Zwerge, welche ja auch dank ihrer tollen Städte schon fast 5 Völker zählen (zumindest aber 3 ;))

Böse: Mordor und Isengart, welche sich beide ziemlich klassisch spielen lassen

Fazit: Die Guten besitzen nicht nur rein mehr Völker, sondern die meisten kann man auch noch in sich selbst gut verändern, die Bösen hinken da etwas mehr hinterher.
Daher bitte als nächstes ein böses Volk und auch wenn ich glaube, dass Nebelberge die größten Unterschiede bietet, gehört mein Herz doch auf ewig dem Hexenkönig und ANGMAR (**)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Kili

• Gast
Ich plädiere auch für Nebelberge, da sie die Opposition zu den Zwergen sind so wie Mordor zu Gondor und Isengart zu Rohan.
Außerdem beinhalten sie wie die Zwerge 3 Reiche.

Ansonsten würde ich dem Team sagen: Veröffentlicht das Volk das am fertigsten ist. ;)

SamonZwerg

• Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
Ich wäre auch für die Nebelberge, da ich neugierig bin wie sie umgesetzt wurden und wie es sich spielt, aber auch weil sie das Gegenstück zu den Zwergen sind und sie in scharen die Bösen unterstützen.

Aber ich muss Arador zustimmen am besten ist es das Volt das am fertigsten ist.

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
Ich wäre für Angmar, weil es einfach für mich das interessanteste Volk der Bösen ist und weil die Bösen einfach derzeit in Unterzahl sind.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"