25. Jul 2025, 15:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 436

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 80786 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Wir haben hier ein allgemeines Meinungsbild an dem wir uns orientieren können, das hat aber nichts mit der letztendlichen Entscheidung zu tun.
Die Nebelberge benötigen deutlich mehr Arbeit als alle anderen Völker, weshalb die Nebelberge vermutlich nicht das nächste Volk sein werden.

Thorin der Geblendete

• Gast
Ich hoffe, dass ihr dann Angmar nehmt, weil wenn es dann 4 gute und 2 böse Fraktionen gibt, dann ist ein wenig langweilig. Ich zum beispiel spiele abgesehen von Mp natürlich, immer gut gegen böse und Angmar benötigt nicht so viel Zeit wie Lorien oder Imladris oder irre ich mich da?
Angmar hat ja kein sub Fraktion, sondern "nur" die eigenen truppen und die Tributplätze...
neue Einheiten gibt es auch nicht in Angmar, deshalb hoffe ich, dass bald schon patch 4.1.3 Angmar beinhalten wird :D

MFG
Thorin

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
neue Einheiten gibt es auch nicht in Angmar, deshalb hoffe ich, dass bald schon patch 4.1.3 Angmar beinhalten wird :D

Ich denke das stimmt nicht so ganz  ;)
Vor einiger Zeit wurde auf Moddb nämlich eine neue Ramme von Angmar als Bild hochgeladen, soweit ich mich nicht irre  :)

Edit:
Hier ist sie:
« Letzte Änderung: 24. Jul 2015, 17:13 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Khamul_der_Sehende

• Thain des Auenlandes
  • *
Ich habe für Angmar gestimmt, da die bösen Völker ansonsten in der Unterzahl wären und ich der Diskussion entnehmen konnte, dass die Nebelberge zu lange bräuchten. Da Angmar scheinbar schon präsentiert wurde, dies aber wieder ein paar Monate/Jahre her ist, bin ich nebenbei auch sehr gespannt, wie das veröffentlichte Angmar schlußendlich aussieht.
"Doch vom Glück und vom frohen Leben gibt es wenig zu sagen, bevor es ein Ende hat; so sind große und herrliche Werke ihr eigener Nachruhm, solange sie dauern und Augen sie sehen können, und erst wenn sie in Gefahr sind oder für immer zerbrochen, gehen sie in die Lieder ein."

Silmarillion: X Von den Sindar

Slayer

• Held von Helms Klamm
Habt ihr euch eigentlich schon entschieden welches jetzt das nächste Volk sein soll?

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
@Thorin:
Angmar ist in Relation gesehen leicht, weil meines Wissen dessen Gameplay/Balance extrem ähnlich mit Gondor ist und das daher leicht anzupassen.
Edit:
Zitat
Patch 4.1.3
Wennschon 4.2. Bei so großen Veränderungen rundet man immer auf eine ganze Zahl.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2015, 19:23 von Der Leviathan »

Ealendril der Dunkle

• Gast
Habt ihr euch eigentlich schon entschieden welches jetzt das nächste Volk sein soll?
Ja, das haben wir.

Thorin der Geblendete

• Gast
wird das Volk schon inerhalb der nächten 3 Monate kommen?

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Zitat
wird das Volk schon inerhalb der nächten 3 Monate kommen?
When it's done :D

Thorin der Geblendete

• Gast
Den Spruch kenn ich schon ! :D
Ich dachte villeicht kommt so ein bisschen der Entwicklungs stand raus, weil momentan gibt es ja in der 4.1.1 fast keine oder wenige Balance probleme oder?
vorallending wenn Ea sagt, dass sich das Gesamte Team auf das nächst Geinigt hat...
Klingt das für mich nach nicht so weit enfernten news!  [uglybunti]

ganz neben bei wie wärs mit einer Schätz frage:

Welches Volk kommt als nächstes?
Ich sage Angmar  xD was denkt ihr  [uglybunti]

MFG
Thorin

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Ich glaube eher Imladris, aber Angmar wäre auch möglich.

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
Ich tippe mal eher auf Angmar oder Lothlorien.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
Ich hoffe inständig auf Angmar (**)
Mein Lieblingsvolk und wohl auch das, was am ehesten fertig wird. Noch ein gutes Volk wäre, rein vom Kräfteverhältniss etwas doofe :(
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Thorin der Geblendete

• Gast

. Noch ein gutes Volk wäre, rein vom Kräfteverhältniss etwas doofe :(
Gruß, CynasFan

genau das würde ja heißen Nebelberge oder Angmar, also..... Nebelberge sind draußen...... hmmmm...... ach ja das am unbelibtesten Volk in der umfrage Angmar  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
« Letzte Änderung: 25. Jul 2015, 22:06 von Thorin der Geblendete »

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
Das ist mir vollkommen schnurz.
ICH LIEBE ANGMAR (**)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers