Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
BALANCE: Kostenlose Orks
Gnomi:
Ich weiß nicht ob du ein Profispieler bist oder nicht - das habe ich auch nie behauptet. Es kann ja durchaus auch Profispieler geben, die ohne sie spielen - aber auf jeder Website, die sich mit SuM I 1.03 befasst, bei allen Turnieren und bei allen Replays die ich gesehen habe ist das eben die sehr stark vorwiegende/einzige Meinung von Spielern.^^
Wie gesagt wirst du mich nicht sagen hören, dass die derzeitige Situation perfekt ist. Nur denke ich eben nicht, dass es die einzige Lösung ist, dieses Problem zu lösen, sondern nur eine sehr einfache - es jedoch andere Lösungen gibt, die genauso zu gutem Gameplay und einem fairen Spiel führen können, wobei die Orks kostenlos bleiben können. Und wenn das Team eben schon mehrfach sagt, dass nach anderen Möglichkeiten gesucht werden sollte, weil wir das beibehalten wollen/werden und dann trotzdem immer nur gesagt wird "Ja, Orks müssen was kosten", dann werden wir auch etwas grantig.^^
CynasFan:
Ich verstehe was du meinst.
Und ich finde es auch blöd, dass manche wollen, dass die Orks was kosten sollten, nur glaube ich, dass man mit denen nie zufrieden sein wird. Bei SuM 1 kann man auch nicht mehr mit einem Patch rechnen, daher muss man sich mit den jetzigen Orks mehr oder weniger abfinden, die Situation habt ihr (zum Glück) noch nicht erreicht.
Darüber bin ich auch sehr froh. MACHT WEITER SO
Leider führt dies auch zu den Diskussionen, bei denen man sich ja im Großen einig ist, dass es momentan nicht perfekt, aber man kann sich kaum zu einem Konzept durchringen, besonders weil die meisten bisher noch nicht ausprobiert wurden.
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
Um es nochmal zu betonen: Wir sind für alles offen und über jeden Input erfreut.
Interessanterweise gehen die Meinungen bezüglich Mordor stark auseinander. Auf der einen Seite gibt es massig Spieler, die Mordor für zu schwach halten (z.B. auf Moddb). Auf der anderen Seite gibt es genau so viele, die Mordor für zu stark halten.
Fine:
--- Zitat von: Ealendril am 5. Apr 2015, 12:17 ---Um es nochmal zu betonen: Wir sind für alles offen und über jeden Input erfreut.
Interessanterweise gehen die Meinungen bezüglich Mordor stark auseinander. Auf der einen Seite gibt es massig Spieler, die Mordor für zu schwach halten (z.B. auf Moddb). Auf der anderen Seite gibt es genau so viele, die Mordor für zu stark halten.
--- Ende Zitat ---
Hier sollte man natürlich zwischen Single- und Multiplayer bzw. dem Spiel gegen die KI und dem Spiel gegen menschliche Spieler unterscheiden. Dass Mordor eventuell gegen die KI nicht so gut abschneidet wie gegen menschliche Gegner mag zum Beispiel daran liegen, dass sie nicht genervt wird, wenn ein schier endloser Strom von Orks in ihre Richtung marschiert sondern stur ihre Taktik weiterfährt.
Beorn Pelzwechsler:
Da würde ich auch schon fast sagen, dass die meisten Spieler die Mordor für zu schwach halten nur vomLG in funmatches ausgehen oder eben den Vorteil der kostenlosen Orks nicht ordentlich nutzen. Wenn man momentan nämlich keine 3 oder sogar 4 Kasernen baut sondern nur 1 oder 2 kann das wieder ganz schnell ziemlich schlecht für Mordor aussehen. Man muss den Vorteil schon ordentlich ausnutzen damit man zu den extremen Ergebnissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln