@AngeLord of the Rings
Ich glaube die Ungenauigkeit für Katapulte hat das Team bereits vor geraumer Zeit so weit erhöht wie möglich, merken tut man aber leider nichts davon.
Hat man den Isengartleitern diese Funktion denn genommen? Ich weiß, sie konnten mal Berserker aufnehmen, aber wie das jetzt ist, keine Ahnung. Ehrlich die Katapulte oder zur Not der Zehner reichen für Isi.
Zu Mordors Türmen würde ich sogar noch die Funktion mitgeben, dass Bogenschützen weiter feuern können und weniger Schaden nehmen, bis sie an der Mauer automatisch aussteigen.
@mini1996
Reiter sind derzeit wirklich ein gutes Mittel, aber nur wenn man nicht in die Festung zurückgedrängt wurde.
In anderen Spielen kann man ruhig mal Mapcontrol verlieren, wenn man eine starke Festung ausgebaut hat, kann man den Feind trotzdem schlagen, indem man ihn einfach mehr Truppen wegsterben lässt, als er nachproduzieren kann (Etwa Stronghold oder Age of Mythology, beides oftmals selbst getestet). In Edain ist es derzeit so, dass, zumindest auf kleinen Karten, der Verlust eines Vorposten bereits genügt um das Spiel abzubrechen, der Verlierer ist meist der, der diesen Posten verloren hat. Das ist nicht schön
@Whale
Wenn Leiter, Türme oder Isis Minen irgend eine Bedeutung hätten, würde man sie doch bauen (ich habs bisher nur einmal aus Fun).
Und warum haben dann nur Mordor und Isengart Alternativen zum Katapult / zur Ramme?
Rohan: Ramme und Katapult
Gondor / Arnor: Ramme und Katapult
Mordor: Ramme und Katapult + Türme und Trolle
Isengart: Ramme und Katapult + Minen und Leitern
Die alten Völker:
Zwerge: Ramme und Katapult
Imladris: nur die Hobbitkatapulte, wenn ich mich richtig erinnere
Lothlorien nur Ents, quasi Rammen und Katapulte mit Feuerschwäche (beliebtestes Bogenupgrade: Feuerpfeile
)
Nebelberge: Trolle
Angmar: Katapulte
Also entweder sind Minen, Leitern und Türme da, weil es sie im Film und Buch gab und ansonsten nutzlos oder irgendwie läuft was mit den Belagerungen FALSCH, aber ordentlich.
Gruß an alle, CynasFan