Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Balancediskussion Gondor
Firímar:
DaGeggo, ich bin dagegen, ich find es so, wie es jetzt ist ganz gut.
DaGeggo:
Ok ein neues Gebäude kommt also nicht in Frage, dann wäre ich aber eher dafür, die Feuerpfeile in die Schmiede zu tun, die Bogenschützen aber alleine in dem Schießstand zu lassen, mit der Begründung, dass man dann wählen kann, auf welche Bogenschützen man lieber geht, bzw. den Schießstand nur am Anfang für ein Paar Unterstützer baut,um dann später auf Waldläufer zu wechseln. Ich finde der Schießstand wird in der Regel nur entweder kurz ganz am Anfang für ein Paar Bogis gebaut, oder eben später auf dem Vorposten für Feuerpfeile bei den Waldläufern. Jedoch sollte man für zweiteres kein Extragebäude brauchen, das ansonsten keinen Nutzen mehr hat (da man die Bogis ja nicht mehr baut, wenn man Waldläufer hat).
Firímar:
Es gibt auch ne Diskussion, dass Waldläufer gegen Bogis zu schwach sind und man daher eher Bogis baut, außerdem find ich es besser, dass man die Waldläufer im eigenen Lager zusammen mit Faramir und denn Kompositbögen kaufen kann. Also das Lager würde bleiben. Und die Bogis in das Lager, nein. Und einen Schießstand nur für Bogis und Läufer, auch nein(dann hätte man AdH *würg*) Wie gesagt, so wie es jetzt ist, ist es bis auf eine kleine Sache perfekt mit denn Bögen.
Kael_Silvers:
Vielleicht wäre es eine Idee, die Bogenschützen in die Kaserne zu verlegen und das Feuerpfeilupgrade in den Steinbruch. Schließlich ist aktuell auch im Steinbruch das Kampfturmupgrade, welches die Türme mit Feuerpfeile ausrüstet, vorhanden. Meinetwegen könnten auch beide Upgrades zusammengelegt werden, sodass sie insgesamt etwas teurer sind als ein normales Feuerpfeilupgrade aber einen Bonus mitbringt (Aufrüstung der Kampftürme). Dadurch wäre auch der Steinbruch häufiger zu sehen...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Firímar:
Wenn man das so macht, müsste Gondor aber auf jeden Fall min. einen Bauplatz weniger haben, da es sonst einfach zu viele mit zu wenigen Gebäuden hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln