Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Balancediskussion Gondor
Prinz von Dol Amroth:
Die meisten Völker haben Bogenschützen und Nahkämpfer in einem Gebäude, allerdings wurde hier bisher vergessen, dass Gondor ein oder zwei Bauplätze mehr hat als andere Völker in der Festung. Deswegen ist es direkt nicht weiter tragisch, dass Gondor ein extra Gebäude für Bogenschützen braucht.
Dadurch hat man als Gondorspieler die Wahl, ob man lieber eine zweite oder dritte Karserne, einen Schießstand oder Stallungen baut.
Falls Feuerpfeile zu spät kommen, könnte man darüber nachdenken, den Schießstand nur bis Stufe 2 leveln zu lassen.
Firímar:
Ich schließe mich Prinz von Dol Amroth an. Ein eigener Schießstand ist für Gondor/Arnor am besten, da sie (mit Isengard) die meisten Bauplätze haben. Nur bei Isengard ist es so, dass man die Grube erstmal leveln muss, bei Gondor kann man sie direkt holen.
Ich bin aber der Ansicht, dass man
- Entweder die Bannerträger wieder in die Kaserne und die Feuerpfeile in die Schmiede
- Bannerträger wieder in die Kaserne und Feuerpfeile im Schießstand lassen
- Bannerträger in der Schmiede und Feuerpfeile ab Schießstand Stufe 2
Das überlasse ich mal euch mit der Umsetzung ;) Was ich mir nur wünsche ist ein Gondorschießstand.
Darkayah:
Ich finde es schon in Ordnung das Gondor einen Schießstand bauen muss. Dafür haben die mehr Bauplätze und muss sich überlegen welches Gebäude noch gebaut werden soll.
Ich denke wenn man so Bogenschützen in die Kaserne verlegt, macht man es den Gondor-Spieler viel zu einfach.
Das Feuerpfeilupgrade ab Level 2 verfügbar zu machen wäre vielleicht keine schlechte Idee.
DaGeggo:
Nunja, wie wäre es dann, anstatt die Rüstungsupgrades in dem Wirtschaftsgebäude Schmiede in ein Exragebäude zu verlegen. Dann könnte man den Schießstand weglassen, die Bogenschützen in die Kaserne und das Feuerpfeilupgrade in die neue "Rüstkammer" packen.
Man braucht dann für Upgrades einen extra Bauplatz und die Schmiede hätte nicht mehr den unfairen Vorteil gegenüber den Wohnhäusern, dass man sich einen Bauplatz für die Upgrades spart.
Ealendril der Dunkle:
Na, das kommt nicht in Frage. Bedeutet die Modellierung eines neues Gebäudes und die Schmiede müsste auch geändert werden. Das ist ein riesen Rattenschwanz, der da dranhängt.
Das lehne ich an dieser Stelle ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln