Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Balancediskussion Gondor
CynasFan:
Wie gesagt, so stark habe ich die Lindons wirklich noch nie erlebt und schwach sind ja auch Isens Einheiten nicht gerade, aber naja. Gut, die HS habe ich nie gespielt, aber auch in Edain selbst gab es ja schon ähnliche Fehler.
Also eine Begrenzung mit einer kleinen Schwächung wäre wirklich etwas oder man setzt sie halt auf ein "vollständig geupgradetes Uruk-Späher Level 3-4"-Niveau. Vom Preis und ihrer eigentlichen Position (Schwertkämpfer) sind sie ja recht ähnlich und als wirkliche MG Einheit dürfen sie dann natürlich auch etwas stärker sein als die LEG Einheit.
Ok, den Überreitschaden hab ich jetzt auch noch nicht so erlebt, was aber auch daran liegt, dass ich außer mit Rohan fast nie auf Reiter gehe. Wenn der Schaden also so stark ist, sollte man den ebenfalls ändern.
Für die Bruchtalfestung möchte ich hier aber eine Lanze brechen, das war nicht die Stärke der Lindons, das war die Schwäche der Festung. Ich habe schon erlebt, wie zwei Ork-Bogenschützen Bataillone aus der normalen Mordorkaserne ausgereicht haben, um die Festung beinahe zu zerstören. Geschaft haben sie dann nur nicht, weil meine normalen Einheiten die dann gekillt haben. Der Pfeilturm war nutzlos, weil er 4-5 Schüsse pro Ork benötigte und die Rüstung war gefühlt gar nicht vorhanden.
Also da müsste man weniger die Lindons schwächen, als die Festung stärken.
Auf Grund anderer Gebäude kann man diesen Schaden schon eher reduzieren xD
Gruß, CynasFan
Edit: Übrigens vielen Dank Leviathan, dass du als erster meinen Namen richtig abgekürzt hast (**) :D
basix3001:
ja ich finde auch Mordor dürfte einen kleinen Buff vertragen, da sie Meiner Meinung nach e ein recht schwaches 10er Spellbook hat von den Fähigkeiten gesehen.
Skeeverboy:
Ich will noch zu den Lindons hinzufügen, dass sie den Isen 10er Spell überlebt haben obwohl er mitten in den Lindons drinne stand.
Mornen:
Der 10er Spell Arnors (Untergang Numenors oder so) wurde auch schon angesprochen. Meiner Meinung nach deutlich zu schwach. Hat nicht mal normale Ork Krieger getötet.
Außerdem könnte Gandalfs Lich der Istari gestärkt werden. Hat einem Troll ca. 1/4 vom Leben gekostet. Im direkten Duell Gandalf - Troll sieht es dann echt übel aus.
Skeeverboy:
Ich finde man könnte Gandalfs Wort der Macht im allgemeinen wieder stärken. Früher hat man sich davor gefürchtet, jetzt lacht man darüber. Man könnte es ja so machen wie bei Isengards Miene, sodass es im Zentrum den meisten Schaden macht.
Das Licht der Istari sollte auch wieder gestärkt werden. Momentan punktet Gandalf nur mit Magiestoß und sein "Blitzschwert" (name entfallen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln