Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Balancediskussion Isengart

<< < (8/27) > >>

Skeeverboy:
Ich finde das die Sägewerk Kostensenkung so bleiben kann wie sie ist. Allerdings sollte das Stahlwerk nicht davon Betroffen werden.
Bisher läuft es IMMER so ab:
1. 4 Sägewerke bauen
2. Stahlwerke bauen
3. Lager ausbauen
Das ist momentan das größte Problem an Isengards Wirtschaft. Außerdem sollten die Uruks wieder so stark gemacht werden wie sie in 4.0.1 waren, aber der Preis sollte weiterhin so wie in 4.0.2 bleiben.
So könnte man Isengards Wirtschaft schonmal stark senken, aber sie immernoch zur stärksten des gesamten Spiels machen.

CynasFan:
Nein, die Sägewerke müssen etwas abgeschwächt werden.
Das Stahlwerk ist bloß die Spitze des Eisbergs und zeigt das eigentliche Problem nur besonders drastisch auf. Das Stahlwerk ist im Gegensatz zu anderen ähnlichen Gebäuden einfach OP.
Ressourcengebäude bringen nur eine 30% Verringerung der Kosten (abgesehen von Schmelzöfen, welche man aber auf Stufe 3 bringen muss und immer noch 10% weniger bringen, obwohl mehr kosten) und müssen 6 Mal gebaut werden. Die Sägewerke bringen bei gleichem Preis das Doppelte und müssen nur 4 Mal gebaut werden.
Die selbe Verringerung selbst bekommen wir sonst nur von einem 1000 Ressies Gebäude, welches zwar nur 3 Mal gebaut werden muss, aber keine Ressourcen bringt. (Die Upgrades des Steinbruchs bringen ja bekanntermaßen nicht viel zum eigentlichen Bau)
Eine Schwächung auf 30% und eine erforderliche Erhöhung auf 6 ist einfach eine Wohltat um Isengart mal endlich von seinem OP Ross zu stürzen. Sollte man das auch so umsetzen, könnte sogar das Stahlwerk weiterhin von der Verbilligung betroffen sein, weil es trotzdem sehr viel länger dauert, um es zu bauen.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Dann werden die Sägewerke aber nie gebaut, weil billige Uruks mehr bringen und man so im Lager Schmelzöfen bauen kann.

CynasFan:
Es gibt ja wohl mehr als genug Siedlungen um Sägewerke zu bauen. Außerdem bringen Schmelzöfen erst sehr spät einen wirklichen Nutzen, die Minen allerdings sofort.
Vielleicht kann man sich ja auch auf 30%/4 Verhältnis einigen, aber sie dürfen nicht mehr so OP sein wie sie es jetzt sind.
Gruß, CynasFan

Shughart:
Enormes Rohstoffeinkommen? Why not.
Enorme Einheitenaufwertungen? Why not.
Enorme Gebäudevergünstgungen? Why not.
Enorme Vorteile beim Gebäude-Upgrade? Why not.

Aber bitte nicht alles auf einmal. So Pushen sich die Vorteile gegenseitig und der Vorteil wird multipliziert.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und seit wann schafft es die 10er Fähigkeit von Isengart, ALLE Gebäude innerhalb der Festungsmauer zu zerstören? Ich rede hier von diesem "Ich sprenge mich an einem beliebigen Ort der Karte in die Luft" Kommando.

Echt nette Fähigkeit und hat definitiv seinen Platz verdient, aber es kann nicht sein, dass die Fähigkeit mal eben 6 Schmieden aufeinmal zerstört und meine Zitadelle auf unter 50% bringt.

Grüße

Shughart

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln