Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Balancediskussion Isengart
Skeeverboy:
--- Zitat ---und meine Zitadelle auf unter 50% bringt.
--- Ende Zitat ---
Seltsam bei mir wird immer alles zerstört. :D
Das Problem ist: Erst sagten alle sie wäre zu schwach und jetzt sagen alle sie wäre zu stark. Ich persönlich finde das sie davor perfekt war. Sie hat an der richtigen Position ca 3 Gebäude zerstört und den rest beschädigt und hat so schon einen enormen belagerungsvorteil geboten. Jetzt macht sie leider die ganze Arbeit alleine.
CynasFan:
Also mir gefällt die momentane Stärke sehr xD
Ich würde halt einfach nur ändern, dass es nicht mehr so einfach ist, den Minenhaufen direkt mitten in die Festung/das Lager zu beschwören.
Wenn man 1-2 Gebäude zerstören müsste, man so Platz geschaffen hat und dann erst den Minenhaufen setzen könnte, wäre er mMn perfekt.
Gruß, CynasFan
Caun:
--- Zitat von: Hexenkönig von Arnor am 1. Jun 2015, 03:56 ---
--- Zitat ---und meine Zitadelle auf unter 50% bringt.
--- Ende Zitat ---
Seltsam bei mir wird immer alles zerstört. :D
Das Problem ist: Erst sagten alle sie wäre zu schwach und jetzt sagen alle sie wäre zu stark.
--- Ende Zitat ---
Die Gondor Zitadelle überlebt zu 50%, da die Gondorgebäude höhere Rüstung gegen Feuer haben. Alle anderen sind im mom onehit down inkl. ganzes lager.
Ich glaube, aber es handelt sich hier mehr um einen Bug als gewollr, denn das sind mehr als +20% und ich glaub im explosionsradius wird überall der gleiche Gebäudeschaden verteilt. Nur ne vermutung.
Prinz von Dol Amroth:
Dass der Minenspell zu stark ist, müsste hier jetzt angekommen sein. Wenn man in den Codes schaut, dann sieht man, dass das deutlich keine 20% sind, sondern, wie Caun schon meinte, ein Bug, Zahlendreher etc. ist.
Was mich aber wundert ist, dass die Wahrnehmungen über Isengards "Überwirtschaft" zum Teil ziemlich verschieden sind.
Ich bedrachte die Sägewerke mit ihrer Verbilligung (und ihrem Preis) auch als zu stark an, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass sie allen Völkern im EG und MG direkt überlegen sind, so wie es hier im Thread auch steht.
--- Zitat ---1. 4 Sägewerke bauen
2. Stahlwerke bauen
3. Lager ausbauen
Das ist momentan das größte Problem an Isengards Wirtschaft.
--- Ende Zitat ---
Deswegen stellt sich für mich die Frage, ob auch allen klar ist, dass die Balance auf 1000 Startrohstoffe ausgelegt ist, nicht auf 4000. Denn gerade diese Planung kommt mir mit 1000 Startrohstoffen sehr sehr optimistisch vor.
CynasFan:
Ok, also müssen wir bei den Minen nicht weiterdiskutieren, aondern können erst wieder nach dem Patch schreien: "Sie sind zu stark!" bzw. "Sie sind nicht stark genug!" :D
Also schon im EG 4 Sägewerke aufziehen schafft man schon auf manchen Maps, aber dann direkt ein Stahlwerk und dann erst das Lager ist doch etwas, also so ein gaaanz klein wenig Optimistisch xD
Momentan ist es wohl eher so:
4 Sägewerke (oder so viele wie schnellstens geht, mind. 2-3)
Lager ausbauen, besonders Wirtschaft
Creepen und Stahlwerk
Jede Menge Uruks produzieren bis die CP gesprengt sind
Dann hat man eigentlich schon gewonnen, Upgrades brauchst du nur ganz selten und wenn reicht meist der Bannerträger. Mehr ist nur in reinen Funmatches die lange dauern sollen.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln