Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Balancediskussion Isengart

<< < (10/27) > >>

Fine:

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am  1. Jun 2015, 11:56 ---Deswegen stellt sich für mich die Frage, ob auch allen klar ist, dass die Balance auf 1000 Startrohstoffe ausgelegt ist, nicht auf 4000. Denn gerade diese Planung kommt mir mit 1000 Startrohstoffen sehr sehr optimistisch vor.

--- Ende Zitat ---

Diese Aussage möchte ich nochmal unterstreichen. Alle Spiele unter Beta- und Balancetestern finden immer mit 1000 Startressourcen statt (bis auf ganz wenige Ausnahmen in denen andere Dinge als die Gesamtbalance getestet werden sollen), da sich dieser Wert als Standard etabliert hat. Deswegen ist die Balance vom Team auch auf dieses Szenario ausgelegt. Von daher wundert es mich wie schnell hier einige ihr Stahlwerk oben haben können wenn sie nicht mit höheren Startressourcen gespielt haben.

CynasFan:
Also ich kann nur sagen, dass ich mich bei diesem Beispiel an 1000 Ressourcen orientiert habe.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Ich habe mich ebenfalls nur an 1000 Res orrientiert.

Ealendril der Dunkle:
Fügt doch einfach mal ein Replay bei, dann hat man wenigstens etwas handfestes zum diskutieren. Ich kann euren Berechnungen nämlich auch nicht folgen.

lkav:
hey
Ich habe grade mal meine Replays ein wenig durchgeschaut (speichere jedes schlechte spiel von mir) darunter auch eins bei dem das Stahlwerk eines Verbündeten Spielers (Krampfhirn) nach 1min 40sec aufgebaut wird für 1k res bei den Standard Bedingungen versteht sich.

Klar das ist kein 1on1 es kommt auch immer auf die Map an. Jedoch hatte hier der Isengart Spieler auch nicht das Bonusgold von creeps welches meistens noch geholt wird beim Vorposten dafür spart er hier die Resis und baut keinen Helden (Lutz) was sich in etwa ausgleicht.

(Trolle und Warge kann man mit Lutz und den anfangs Spähern creepen Replays dazu kann ich euch auch schicken oder machen).

edit:
Hier ist noch ein etwas besseres Replay.

2mal Isen gegen Mordor und Gondor
(achtet auf Skeeverboy untere Linke ecke)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln