Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Balancediskussion Isengart

<< < (11/27) > >>

Skeeverboy:
Ich will sagen, dass manche Spieler (ich eingeschlossen) im MP nun so spielen, dass Isengard nur maximal 2 Sägewerke bauen darf und dadurch hat sich die Balance DEUTLICH verbessert.
Eventuell könnte man das Stahlwerk aus der Isengard verbilligung rausnehmen, so dass Isengard nicht in den ersten 2 Minuten ein Stahlwerk bauen kann.

Nazgûl:
Stahlwerk aus der Sägewerkverbilligung raus.
Die Sägewerkverbilligung von 60% auf 40% runter.
Sägewerkkosten auf 200 erhöhen.
Und Kasernenupgrade für Level 3 auf 1800 setzten.

Dann Tee trinken und abwarten wie sich das Spiel verändert.
Dass zu massive Änderungen nicht gut sind, konnte man ja bei Rohan in der 4.01 sehen.

MFG Nazgûl

Eomer der Verbannte:
Ich würde die maximale Sägewerkverbilligungen eher auf 45% senken. Also 2 Sägewerke 15 % 3 Sägewerke 30% und 4 Sägewerke 45%. Dies wäre eine Verringerung des Bonus um 25% und dies sollte meiner Meinung nach für den Anfang reichen, sonst wäre es eventuell zu massiv. Das Stahlwerk würde ich im Bonus vorerst drinne lassen und schauen wie der veränderte Bonus (wenn man ihn verändert) das Spielgeschehen ändert.

Skeeverboy:
Das Problem am Stahlwerk ist, dass Isen es im EG bauen kann und es alle 10 Sekunden 180 Ressourcen einbringt. Das sind 1080 Ressourcen die Minute. Deshalb wäre die ausnehmung des Stahlwerkes aus der Sägewerkkostensenkung sinnvoller, damit Isen nicht zu fürh an das Stahlwerk kommt.

Lord of Mordor:
Wir werden vermutlich den Sägewerkbonus auf 30% senken (das ist tatsächlich etwas wenig wenn man bedenkt dass Gebäude begrenzt sind und Upgrades und Einheiten nicht, aber wir testen es mal so), die Kosten der Sägewerke auf 200 anheben und die Kosten des Stahlwerks auf 3500 (momentan ist der Grundpreis schlicht zu niedrig dafür was es bringt). Dann werden wir mal sehen ob Sägewerke weiter attraktiv sind.

Die Upgrade-Kosten der Kasernen können wir gerne auch anheben, wobei ich da vorsichtig vorgehen würde, vielleicht auf 1000 und 1500 erstmal. Damit kann man das Volk schon recht stark verlangsamen, wenn die aktuell übermächtige Stahlwerk-Wirtschaft wegfällt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln