Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Balancediskussion Isengart
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 9. Dez 2015, 09:54 ---Ich finde ein zentrales Upgrade für Isengart eigentlich ideal, da es einerseits sehr zum Charakter Isengarts passt und andererseits finde ich es super, dass auch in der Art die Kasernen zu leveln, die Völker einzigartig zu spielen sind.
Das zentrale Upgrade ersatzlos zu streichen finde ich daher eher unpassend.
Wenn Isengart dadurch zu früh an alle seine Truppen kommt, könnte man denke ich auch an anderen Schrauben drehen, wie etwa kosten oder Erforschungszeit.
Gerade die Dauer der Erforschung könnte man hier unter Umständen etwas hochschrauben.
--- Ende Zitat ---
+1 :)
Elendils Cousin 3. Grades:
Das Upgrade für Isengart ist momentan ideal getroffen. Es noch weiter nach hinten zu verschieben macht Isen einfach nur noch anfälliger gegen frühe Kavallerie, als es ohnehin schon ist.
@Schnittwin: Da du hauptsächlich von "mir gefällt das besser als das" sprichst, hat deine Argumentation mit Balance nicht wirklich was zu tun und wäre dementsprechend in einem Vorschlagsthread (z.B. bei den Kurzvorschlägen) besser aufgehoben. Nur so als Tipp fürs nächste Mal ;)
IronSkye:
--- Zitat von: Skeever the Christmas Rat am 6. Jul 2015, 17:32 ---Lutz verursacht auf Offensivstellung 616 Schadenspunkte.
Damit macht er mehr Schaden, als die meisten anderen Helden.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme dir zu, als Späherheld sollte Lutz deutlich weniger Schaden verursachen (vor allem wenn man seine Kosten im Auge behält). Andernfalls müssen seine Kosten ab Stufe 10 deutlich steigen.
Eomer der Verbannte:
Wurde er nicht mit einem Update geschwächt?
Skeeverboy:
Ja, wurde er. Sein 10er Spell macht momentan folgenden Schaden:
Defensiv: 343
Normal: 403
Offensiv: 443
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln