Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Balancediskussion Isengart
Tar Minyatur:
Haben die Dunland Fackelwerfer eigentlich die gleiche Reichweite wie Bogenschützen? Es fühlt sich in der Schlacht jedenfalls so an (da liefern sich Schützen und Fackelwerfer einen Fernkampf und das ist doch etwas unrealistisch)
Photti:
Die "Fackelwerfer" haben die niedrigste Reichweite von Fernkämpfern, weil sie eigentlich Axtwerfer mit dem Fackel-Upgrade sind. Also haben sie weniger Reichweite als normale und elitäre Bogenschützen und genauso viel wie die Axtschleuderer der Zwerge und die von Angmar.
Falls dir die Reichweite der gesamten Gruppierung oder einzelner Bataillone immer noch zu hoch vorkommen sollte, lässt sich sicher darüber diskutieren.
MfG Photti
Tar Minyatur:
Nein, dann kann das so bleiben (vllt. lag es am kuddelmuddel der Schlacht). Ich finde, dass die aber schwer gepanzerten ordentlich paroli bieten (außnahme zwergenhüter+turmschilde). Merkt man bei Schützen mit schweren Rüstungen (gerade die bei den kleinen Imladris Bataillonen und deren erschlagender Überlegenheit).
Halbarad:
Mir ist schon häufiger die "Einheiten übernehmen"-Fähigkeit von Saruman als teilweise zu stark aufgefallen. Heute hat mir der Gegner temporär mitten in einer Schlacht mehrere Bataillone Veteranen des letzten Bündnisses geklaut, in einem anderen Gefecht konnte ich mit dem Ringsaruman nacheinander die Elitebogenschützen von Lorien übernehmen.
Deshalb zur (zugegebenermaßen) leichten Schwächung: Feinde werden wieder vom Gegner Isengarts übernommen, wenn Saruman getötet wird.
FG15:
Das ist nicht möglich. Die Übernahme hat eine feste Zeit, und kann nicht vorzeitig abgebrochen werden. Andere Schwächungen sind prinzipiell möglich, allerdings muss dabei beachtet werden, dass die Übernahme-Dauer ein global definierter Wert ist, der deshalb auch nur global verändert werden kann. (Es wäre grundsätzlich auch möglich diesen je nach Einheitentyp zu variieren, aber das ist ein so hoher Aufwand, dass er sich nicht lohnt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln