Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Nekromant schwach dargestellt.
Beorn Pelzwechsler:
Nach dem Buch wäre es totaler Schwachsinn, dass Sauron andauernd aktiv in den Kampf eingreift. Die Orks können auch sehr wohl ziemlich viel austeilen, du musst sie eben nur richtig einsetzen. Der 10er von Sauron könnte tatsächlich noch etwas stärker werden, aber auch das nur im begrenzten Maß. Sauron ist momentan definitiv eine der lohnenswertesten Investitionen und die Einflüsse von ihm sind teilweise richtig krass (alle Orkhorden auf lvl 2 zum Beispiel). Eine Stärkung sehe ich überhaupt nicht notwendig und spreche mich ganz klar dagegen aus. Sauron bringt einem momentan schon genug Vorteile und jede weitere Stärkung würde ihn nur zu stark machen.
Morgul_Bote:
EINSPRUCH BESCHWERDE wieso ist den Sauron so mächtig damit er faul rumsitzt und nur für seine orks Zuständig ist weil orks ja auch die stärksten sind ... :-|
Klar verstehe ich das Grundprinzip 4.0 Sauron darf ja nicht zu mächtig sein aber das ist nur noch verschwendung was getrieben wird
Im Buch ist es anders sicher ist das ein spiel aber es heißt doch HERR DER RINGE ihr müsst euch schon an Buch halten ihn buch war er ja auch so wie ihr beschrieben habt ich sag ja nix aber das Sauron einer der Mächtigsten auf ganz mittelerde ist. Soll eigentlich jeden klar.
Denkt daran
Ps: ich hab viel Spaß beim spielen los das mit sauron stört mich.
Beorn Pelzwechsler:
Momentan ist Sauron auch mal locker einer der mächtigsten/nützlichsten Helden. Nur drückt sich das eben nicht in Kampfkraft aus.
Elendils Cousin 3. Grades:
Ja, aber ER HAT DEN RING DOCH GAR NICHT. Mach ihn zu Gorthaur und er rockt. Gib ihm den Ring und er rockt. Und wenn du mal ein paar Nazgul hast, die die feindlichen Truppen schwächen und Gothmog, der deine Orks stärkt, dazu noch das Auge und das Land aus dem Spellbook und voila, deine Orks rocken auch noch.
Caun:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 5. Apr 2015, 20:03 ---Ja, aber ER HAT DEN RING DOCH GAR NICHT. Mach ihn zu Gorthaur und er rockt. Gib ihm den Ring und er rockt.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie ja nein [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln