Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Nekromant schwach dargestellt.

<< < (5/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Komm erstmal wieder runter und lies dir bitte die Forenregeln richtig durch! GROßSCHREIBUNG und  :-|-Smilies werden insgesamt als sehr unhöflich angesehen.

Mit deiner Argumentationsweise überzeugst du niemanden, zumal deine Argumente einfach vollkommen unstichhaltig sind. Das Buch heißt zwar der Herr der Ringe, wenn du dieses aber einmal aufmerksam liest, dann wirst du feststellen, dass Sauron dort nicht alleine los marschiert ist um Gondor niederzureißen. Selbst zur Zeit des Ringkrieges war Saurons Macht stark verblasst und basierte auf seinem Einfluss auf die dunklen Herzen der Menschen, wie z.B. die Haradrim , die Ostlinge oder Saruman, sowie auf die Kreaturen der Dunkelheit, wie Trolle und Orks. Das ist eigentlich auch die grundlegende Aussage der gesamten Buchreihe.

--- Zitat ---ihr müsst euch schon an Buch halten ihn buch
--- Ende Zitat ---
Genau das versuchen wir zu tun.  ;)

Wir sind für alle Vorschläge offen, mit so einer Argumentationsweise nehmen wir deinen Input aber nicht ernst. Wenn du dich beruhigt hast und fähig bist eine Diskussion in angemessener Art und Weise zu führen, dann kannst du gerne hier weiter schreiben. Ansonsten möchte ich dich aber bitten dies zu unterlassen. Danke.

Minewald:
Ich kann hier deine Kritik an dem Nekromanten überhaupt nicht verstehen, es sei denn du setzt ihn Falsch ein oder nutzt sein System nicht vollständig aus. Durch diesen Helden erhältst du ja erst die volle Stärke Mordors und reißt die Mauern deines Feindes ein. Auch was Buch und auch Film angeht finde ich den Sauron sehr gut umgesetzt. Der Nekromant ist wohl die geschwächteste Form in der er vorkommt, da kann man kaum erwarten, dass er mal eben die Armeen der Gegner wegfegt, wieso sollte er sich auch sonst in Dol Guldur zumindest im Film heimlich eine Armee zusammenschustern, schlussendlich findest du ihn da auch wiederum nicht an vorderster Front. Vom Nekromanten also wunder was zu erwarten ist also alles andere als logisch, er würde in dieser Phase viel mehr eine direkte Konfrontation meiden. Saurons stärken sind vom Edain Team meines Erachtens gut umgesetzt worden, seinen Einfluss spielen zu lassen, als Stratege zu agieren und seine mächtigen Diener ins Feld schicken. Viele seiner Feinde hat er nicht durch physische Gewalt vernichtet, sondern indem er sie verdorben, korrumpiert und in Furcht wie Schrecken versetzte hat. Bestes Beispiel Numenor, welche seiner schlimmsten Widersacher, er hat sich ergeben und sich in deren Reihen beliebt gemacht und dazu gebracht sich von innen selbst zu zerstören

Allgemein ist zu sagen, dass die Mächtigsten Wesen in Mittelerde Valar wie Maiar physische Kraft nicht primär verwendet wird. Sie alle wirken durch ihren Einfluss und befehligen, führen, bewegen andere zum Kämpfen. So entsenden die Valar eine Armee stellvertretend für sie, Morgoth schickt allerlei Kreaturen und Orks in den Kampf. Gandals Wahre macht liegt ja auch viel mehr darin, dass er Leute ermutigen und bewegen kann. Wie auch Saruman mit feurigen Reden zur Schlacht aufruft. Bei jenen war es auch mehr der Einfluss was sie so besonders machte. Würde man danach gehen könntest du also eher diese Kritisieren, nur würden hier wohl Massenvernichter fehlen und zudem haben auch die Filme hier ordentlich den Aspekt gestützt, während der Nekromant einmal Gandalf an die Wand drückt.

Linwe:

--- Zitat ---Allgemein ist zu sagen, dass die Mächtigsten Wesen in Mittelerde Valar wie Maiar physische Kraft nicht primär verwendet wird. Sie alle wirken durch ihren Einfluss und befehligen, führen, bewegen andere zum Kämpfen. So entsenden die Valar eine Armee stellvertretend für sie, Morgoth schickt allerlei Kreaturen und Orks in den Kampf.
--- Ende Zitat ---

Wobei, einmal sind die Vala selber in den Krieg gegen Morgoth gezogen und Tulkas liebte den Zweikampf und den Kampf allgemein mit den Fäusten und Orome jagte die Kreaturen Morgoths selber, also stimmt die Aussage zwar Sinngemäss und grösstenteils, aber nicht zu 100%

Minewald:
Deshalb sagte ich auch, es ist nicht ihre primäre Stärke. Der erste Kampf hörte sich auch mehr nach einem Kampf der Naturgewalten an und nicht an einen herkömmlichen Zweikampf. Sprich sie sind nicht an physische Kämpfe gebunden und können durch diese auch nicht wirklich vernichtet werden.

Linwe:
Dann habe ich mir das falsch vorgestellt, ich dachte immer, die Vala zogen mit ihrem Heer aus Maia und Elben nach Angband, um dort gegen Morgoths Armee zu kämpfen und Morgoth zu fangen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln