Submods > Submods Deutsch & Submods English

Ea Leavon Submod Konzept Vorstellung

<< < (3/6) > >>

Illuvatar:
Mit den "Dienern Saurons" erwies es sich als schwerer da Angmar ja eigentlich lange vor der Schlacht der Fünf Heere war und auch die Auferstehung Mordors war ein paar Jahre nach der Schlacht der Fünf Heere wodurch ich sehen musste was sinn ergibt und wo auch wieder Helden und Einheiten doppelt vorkommen. So waren die Orks fasst überall vertreten genau so wie die Uruk Hai auch bei Mordor ihre Rolle hatten dadurch wurde es sehr schwer das alles allein schon im Konzept zu Balencen.
Aber hier nun der Anfang welcher sich Anfangs erstmal mit den Truppen und Völkern beschäftigt.

Sauron ist die zentrale Figur dieses Konzeptes und der Hexenkönig hat ja im Prinzip 2 Rollen welche ich nun Efficient zusammen geführt werden mussten oder anders gelöst werden mussten deshalb gab es nur eine Möglichkeit der Hexenkönig wäre nun ein Held welcher 2mal vorkommt das bedautet das ich nur eine Wahl hatte es wäre ein Angmar Start und ein Dol Guldur Start möglich allerdings würde der Angmar Start keine Fortsetzung im Palantiri finden und auch nur am Anfang nutzbar sein so kann man bis man Sauron mit Dol Guldur vollkommen mobilisiert mit Angmars Truppe die Map sichern und den Hexenkönig in seiner Angmar Funktion in diesem Zeitraum nutzen oder man Startet direkt mit Sauron und umgeht so Angmar. Der Hexenkönig bleibt solange in der Angmarform bis er stirbt genauso wie die Truppen bis zu ihrem Tot noch Spielbar sind nur die Gebäude werden alle ersetzt sobald Dol Guldur mobilisiert wird.
Wer einen verbesserungs Vorschlag hat immer her damit.
Isengart war Anfags für mich ein Problem aber nun kam mir die Idee:
"Das Bündnis der Zwei Türme" wird dort das Spielprinzip sein bedautet das Isengartstruppen nur Speziell gegen die Truppen von Rohan einen Bonus bekommen und so perfekt angepasst sind an die tatsache das diese Armee nur zur vernichtung Rohans geschaffen wurde.

Zum Dol Guldur Start: Dol Guldur wird zwar als Grundgerüst dienen Allerdings wird es dort anfangs mehr die Truppen der Nebelberge geben da dies der Anfang war doch sollte es nur einpaar Änderungen an Dol Guldur es gibt insgesammt 5 Bauplätze um Dol Guldur umgeben von Ruinen und Mauern so sind die Gebäude geschützt und das Modell von Dol Guldur verliert nicht ganz ihren Sinn.
Als nächstes kommt nun Mordor an die Reihe dort werden die Orks nicht mehr in der Mordor Kaserne hohlbar sein sonder bei Dol Guldur oder Minas Morgul.
Die Mordor Kaserne kann nun eine neue Spezial Einheit Mordors in die Schlacht führen und zwar die Schwarze Garde von Barad-Dur diese wird ein bisschen die Arme unterstützen Ähnlich der Hauptmänner bei Gondor sind sie für einen Führerschaftsbonus und der Motivation der Truppen verantwortlich.
Zu den Helden weiter habe ich noch keine genauen Pläne aber da könnt ihr ja mal was vorschlagen.

dies wars dann auch erstmal wieder.
Und wird es vorerst auch bleiben da nun erstmal das Coding beginnt, auch wenn das alleine sehr schwer werden wird aber Dazu kommt bald ein gesonderter Beitrag.

MfG Illúvatar

Linwe:
Ähm, die Uruk-hai waren Geschöpfe Sarumans, eine "Mischung" aus Bilwissmenschen und Orks, sie waren nur bei Isengart, aber nie in Mordor, was du meinst, sind wahrscheinlich die Uruks, das sind geössere, kräftigere und auch ein bisschen intelligentere Orks.

Kili:
Der ursprüngliche "Erfinder" der Uruk-Hai ist Sauron. Saruman hat es nur wesentlich später kopiert und eingesetzt. Im Film wird es eher anders dargestellt. Da bekommt man den Eindruck, dass Saruman diese Spezies erfunden hat, was dann jedoch durch die Cirith-Ungol Szene widerlegt wird (Shagrat).

Ja, auch Uruk wird als Synonym für große Orks benutzt, aber bei Shagrat beispielsweise handelt es sich um einen Uruk-Hai, wie denen aus Isengart, wenn auch hier aus Mordor, und nicht um einen lediglich größeren Ork.

Film und Buch sind da schon recht einstimmig.

Linwe:
Shagrat ist ein Uruk-hai??

Wusst ich nicht, sollte mal wieder das Buch lesen :D

Der Dunkle König:

--- Zitat von: Linwe am  6. Apr 2015, 23:46 ---Shagrat ist ein Uruk-hai??

Wusst ich nicht, sollte mal wieder das Buch lesen :D

--- Ende Zitat ---
Uruk-hai ist der Plural, es muss also heißen "Schagrat ist ein Uruk?". ;)
Gorbag war übrigens auch ein Uruk, den haben sie im Film aber als normalen Ork dargestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln