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Autor Thema: Kurzvorschläge zu Gondor  (Gelesen 49076 mal)

Lord of Mordor

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Kurzvorschläge zu Gondor
« am: 6. Apr 2015, 12:00 »
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zu Gondor posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Wenn ihr dagegen beispielsweise einen völlig neuen Helden vorschlagen wollt und für den umfangreiche Fähigkeitsideen habt, dann wäre ein eigener Thread für ausführliche Diskussion bestimmt besser.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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orkanelf

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #1 am: 14. Apr 2015, 19:52 »
Ist es möglich denethors beförderungs Fähigkeit automatisiert zu machen? (Rechtsklick)
Aktuell finde ich das es recht viel Klick/Api Aufwand ist für relative wenig benefit....
Besonders bis man einen standartenträger mit der Maus im Getümmel erwischt hat ist es schon eine nervige herumklickerei....

Dáin II. Eisenfuß

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #2 am: 14. Apr 2015, 21:43 »
Die Idee finde ich gut sollte man das hinkriegen, denn ich habe das selbe Problem. Nur eine Frage meinst du mit automatisieren, dass zufällig ein Trupp mit Bannerträger ausgewählt wird oder wie meinst du das?
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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #3 am: 14. Apr 2015, 21:48 »
Ist es möglich denethors beförderungs Fähigkeit automatisiert zu machen? (Rechtsklick)
Aktuell finde ich das es recht viel Klick/Api Aufwand ist für relative wenig benefit....
Besonders bis man einen standartenträger mit der Maus im Getümmel erwischt hat ist es schon eine nervige herumklickerei....
Ist möglich, würde aber zu einem unfeinen Bug führen. Denethor würde nämlich automatisch auch die Bannerträger anpeilen, die bereits befördert wurden und das würde einen Einsatz der Fähigkeit verschwenden.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Dáin II. Eisenfuß

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #4 am: 14. Apr 2015, 21:54 »
Könnte man vielleicht Dan stattdessen, das wäre jetzt mein Vorschlag, statt den einzelnen Bannerträger auszuwählen den ganzen Trupp mitsamt Bannerträger auswählen, um das präzise Klicken zu umgehen.
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Gimilzar

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #5 am: 21. Apr 2015, 16:04 »
Ich wäre dafür den Truppen Gondors einen "Passiv Spell" zu geben, der den Spieler informiert das sie mit einem Hauptmann Gondors zusammen kämpfen.(Siehe Denethors Fähigkeit "Herz der Flammen")
Es ist mitten im Gefecht ein wenig unübersichtlich die Hauptmänner von Normalen Bannerträgern zu unterscheiden, da Hauptmänner meiner Meinung sehr entscheidend für den Kampfverlauf sein können.
Da Orks bei Mordor schon einen ähnlichen "Passiven Spell" besitzen, der den Spieler über Ork Aufseher informiert, wäre für Gondor Truppen dies ebenso wünschenswert.
Auch eine Information über die Effekte des Hauptmanns wären super, da dies aus Denethors Fähigkeit nicht ganz herauszufinden ist.

Edit: Zudem finde ich es auch passend, wenn der entsprechende Trupp, ähnlich wie bei den Orks mit ihrem Aufseher, ein anderes Stimmenpaket erhalten.
Aber dies ist natürlich rein Ästhetischer Natur. Ich dachte da an die unbenuntzte Stimme von Boromir aus "Der Ringkrieg". Wäre bereit das Soundpaket zur Verfügung zu stellen.

Edit 2:
Ich habe das Soundpaket Uploaden können. Wer sich von den Sounds selbst ein Bild machen möchte

http://uploaded.net/file/ppzcesrs
« Letzte Änderung: 21. Apr 2015, 17:54 von Gimilzar »

Zwergischer Soundboard Editor

Fuavarra

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #6 am: 21. Apr 2015, 17:42 »
Ich finde die Idee sehr gut. Ich gehe relativ selten auf Hauptmänner, finde es nämlich irgendwie zu kompliziert zu sehen, ob ein Bataillon schon über einen Hauptmann verfügt, oder nicht. Mit einer Anzeige wäre dies viel einfacher.
Helft mir doch kurz auf die Sprünge, was genau bringt der Hauptmann?

Gruß, Fuavarra

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #7 am: 21. Apr 2015, 17:52 »
Kurz und knapp gesagt bringt dir der Hauptmann, das die Kampfkraft deiner Gondor-Soldaten gestärkt wird, zudem heilen sich Truppen Automatisch durch ihn und Truppen werden auch ersetzt.

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Eomer der Verbannte

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #8 am: 21. Apr 2015, 18:16 »
Finde die Idee auch gut. Eventuell nicht ganz perfekt, aber ich Moment wüßte ich auch keine bessere Möglichkeit.
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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #9 am: 23. Apr 2015, 14:23 »
Finde die Idee auch gut. Eventuell nicht ganz perfekt, aber ich Moment wüßte ich auch keine bessere Möglichkeit.

Was findest du deiner Meinung nicht Perfekt? Würde mich interessieren, was man noch zum Vorschlag verbessern könnte.

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #10 am: 23. Apr 2015, 14:50 »
Es ist meiner Meinung nach (noch) nicht perfekt, weil ich es irgendwie im Gefühl habe das etwas fehlt bzw. besser sein könnte. Genauer kann ichs im Moment nicht sagen.

Wenn man jetzt den Truppen mit einem Hauptmann einen passiven Spell geben würde der so ist wie bei den Aufseher von Mordor, würde diese Einzigartig bei Mordor eventuell verloren gehen oder gemindert. Eventuell würde es reichen das Modell des Hauptmannes so zu verändern das dieser in der Masse auffällt. Sonst wäre ich auch für einen passiven Spell.

Dein Vorschlag mit der Stimmenänderungen finde ich sehr gut, so merkt man auch bei anklicken ob dieser Trupp einen Hauptmann hat.

Mit den Informationen über die Auswirkungen des Hauptmannes bin ich ganz deiner Meinung, es wäre hilfreich zu wissen was genau jetzt der Hauptman bringt.
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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #11 am: 23. Apr 2015, 17:10 »
Ich denke nicht, dass die Einzigartigkeit der Mordor Aufseher durch den passiven Spell, sondern durch ihren Mechanik allgemein kommt.
Deshalb fände ich es auch gut, wenn die Gondortruppen, welche mit einem Hauptmann versehen sind, auch einen bekommen, um eben zu sehen was überhaupt fur ein Effekt eintritt.

Gimilzar

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #12 am: 26. Apr 2015, 13:56 »
Ich denke nicht, dass die Einzigartigkeit der Mordor Aufseher durch den passiven Spell, sondern durch ihren Mechanik allgemein kommt.
Deshalb fände ich es auch gut, wenn die Gondortruppen, welche mit einem Hauptmann versehen sind, auch einen bekommen, um eben zu sehen was überhaupt fur ein Effekt eintritt.

Finde ich auch. Außerdem soll Gondor ja auch Mordors Konterpart sein, und in dem Sinne passt es meiner Meinung, wenn die Entsprechenden Gondor Truppen eine Passive Fähigkeit erhalten, die alles über die Auswirkungen eines Hauptmanns anzeigen. Gerade für neue Spieler kann dies sehr hilfreich sein, denn im Multiplayer wie auch im Spiel gegen Bots ist mir aufgefallen, das kaum bis gar keiner sich die Mühe macht, mithilfe von Denethor erst einen Hauptmann zu rufen.
Ein eher weniger wichtiger Punkt ist auch, das der Hauptmann, aktiv im kampfgeschehen in Vorderster Reihe an der Seite seiner Truppen kämpft, wobei der Ork Aufseher in der hintersten Reihe zu finden ist und seinen Trupp zum kämpfen erst noch "ermutigen" muss.

Die Einzigartigkeit geht also hier nicht Vollkommen verloren.

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fuerst der neun

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #13 am: 17. Mai 2015, 09:45 »
So 2 Post :D
Ich weiss nicht ob das schon mal in dieses Thread gepostet wurde...
könnte man nicht Arnor auf jeder Map Einfügen? Wir haben das Problem immer wenn wir Lan spielen, dass immer einer Gondor der andere Arnor im Team spielen will, aber da dass leider nicht funktioniert habe ich mir gedacht das ich das mal ins Edain Forum poste? :)
Wenn man das Nördliche Königreich aus seperate Fraktion einfüheren würde haette man zwar 2 identische Völker, aber man kann ja kleine abädnerungen an Arnor vornehmen(zb.) einen Mix aus Bruchtal und Gondor da doch die Fraktion Arnor noch komplett aus edelen geblüt abstammt......Vorschlag: Weniger Massen ( Gondor ) mehr Klasse ( Imladris ) sprich weniger einheiten im Batallion. Die Spells von Arnor sind sowieso anders wie bei Gondor und die SUB Fraktion Imladris ist doch auch anders wie bei Gondor ( Dol Amroth)...vllt läst sich da ja was machen...Danke schon mal im vorraus :)

(Palland)Raschi

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Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #14 am: 17. Mai 2015, 10:23 »
Zitat
Wenn man das Nördliche Königreich aus seperate Fraktion einfüheren würde

Wird es nicht geben. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Völkern, die man hinzufügen kann, und es wurde bereits schon gesagt, dass diese Einbaumöglichkeit nicht durch Arnor verbraucht werden soll. Die sind nämlich schon weitesgehend verplant.
MfG Raschi

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