Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Anfangseinheiten zu verrätern machen

<< < (4/5) > >>

Bard:
Ich finde die Idee auch sehr gut, bin dafür!
Jeder der etwas spielen kann wird nicht von
zwei Bats überrannt. Man hat immer noch Türme, Truppen, Spellbook...
um sich zu verteidigen.
Rohan ist eben ein Reitervolk und hat daher auch schwächere
Infanterie! Warum sollten sie ihren "Vorteil" nicht nutzen dürfen!

Mfg

Kjeldor:
Ich bin dagegen ... Ich finde es eigentlich ganz gut wie es im Moment ist... so kann man sich zu Spielbeginn entscheiden ob man Theoden rekrutiert und mit Verrätern startet oder ob man Gamling nimmt und zuerst mit Bauerneinheiten ins Feld zieht ... einen wirklich großen Vorteil sehe ich nicht in berittenen Verrätern. Schließlich kommt man mit Rohan auch in der jetzigen Version schneller an Reiter als alle anderen Völker. Und ich bin auch nicht der Meinung das diese Neuerung so wichtig ist um eine "neue" Einheit mit anderen Werten zu rechtfertigen...

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Kjeldor am 21. Apr 2015, 10:15 ---Ich bin dagegen ... Ich finde es eigentlich ganz gut wie es im Moment ist... so kann man sich zu Spielbeginn entscheiden ob man Theoden rekrutiert und mit Verrätern startet oder ob man Gamling nimmt und zuerst mit Bauerneinheiten ins Feld zieht ... einen wirklich großen Vorteil sehe ich nicht in berittenen Verrätern. Schließlich kommt man mit Rohan auch in der jetzigen Version schneller an Reiter als alle anderen Völker. Und ich bin auch nicht der Meinung das diese Neuerung so wichtig ist um eine "neue" Einheit mit anderen Werten zu rechtfertigen...

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich vollkommen zustimmen. Verräter würde mir schon eine Entscheidungsfreiheit zu Beginn des Spiels nehmen. Wie beschrieben, habe ich zu Beginn die Wahl auf Bauern mit Gamling oder auf Verräter mit Theoden zu gehen (wobei ich gern noch schneller Armeen aus Verräter aufstellen wollen würde :D).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

gabromir:

--- Zitat von: Bard am 21. Apr 2015, 10:01 ---Ich finde die Idee auch sehr gut, bin dafür!
Jeder der etwas spielen kann wird nicht von
zwei Bats überrannt. Man hat immer noch Türme, Truppen, Spellbook...
um sich zu verteidigen.
Rohan ist eben ein Reitervolk und hat daher auch schwächere
Infanterie! Warum sollten sie ihren "Vorteil" nicht nutzen dürfen!

Mfg

--- Ende Zitat ---

Aha, also soll man am Anfang gleich einen Turm bauen? Spellbook fällt ja weg und Truppen hat man am Anfang auch keine. Dann verliert man trotzdem, das bringt nichts.
Bin auch klar dagegen.

lg gabro

Bard:
Ja, nennt man Verteidigung ;)
Naja, wirst du halt von zwei Bats überrannt?
Wieso hast du am Anfang keine Truppen?
Spellbook fällt weg, warum?

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln