Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Anfangseinheiten zu verrätern machen

<< < (3/5) > >>

orkanelf:
Naja ein Turm kostet 150, ich denke das es ein gutes Geschäft ist für 150 Resi dem Gegner die ersten beiden startbattalione zu killen....
Die ersten drei Gebäude kannste ja alle in Reichweite des Turms bauen,und die Zitadelle ist auch von jedem Turm erreichbar...

Außerdem würde ich echt nicht sagen das verräter Elite einheiten sind ;-)

Azaril:
Man könnte ja auch eine Mischung machen.
Ein Bataillon abgeschwächte Verräter und ein Bataillon Bauern. Somit könnte man den Feind nicht so einfach überrennen wie Elendils Cousin beschrieben hat und man hätte trotzdem noch einige Verräter unter den Starteinheiten.

Gnomi:

--- Zitat ---Naja ein Turm kostet 150, ich denke das es ein gutes Geschäft ist für 150 Resi dem Gegner die ersten beiden startbattalione zu killen....
--- Ende Zitat ---

Wenn man sie tötet... ;)  Elendil hat es aber schon ganz gut dargestellt. Was du hier sagst würde gelten, wenn der Spieler dumm ist - jedoch kann er ja zum gegnerischen Lager hinlaufen => der Spieler ist gezwungen Türme zu bauen => Die Verräter ziehen sich zurück.
Schon wurde Geld für die Türme (sehr, sehr früh) ausgegeben und man hat eben nicht für 150 die gegnerischen Startbataillone gekillt. Diese Rechnung kannst du halt nciht machen, weil man mit den Einheiten den Gegner zwingen kann das Geld auszugeben und anschließend muss man garnicht mehr machen - weil allein damit hat man im EG schon einen Sieg errungen. (er kann die Rohstoffe nicht anderweitig einsetzen)

orkanelf:
Ja, das sie nicht schlecht sind sagt ja auch keine ich wollte lediglich darstellen das sie kei Autowin /sind... Außerdem verliert der rohan Spieler dabei auch Zeit beim creepen/Vorposten erobern...
Eine Mischung fände ich auch ok...

Nazgûl:
Ich könnte mir das eher als Mapfeature auf Edoras vorstellen. So wie mit den Orks von Isengard auf Helms Klamm.
Aber ich bin dagegen sie allgemein zu benutzen aus bereits genannten Gründen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln