16. Jun 2024, 10:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe bei Edain 4.0 adhk  (Gelesen 1775 mal)

b-dave

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hilfe bei Edain 4.0 adhk
« am: 23. Apr 2015, 00:49 »
Ich kann die mod optimal starten doch irgendwie habe ich keine auswahl auf Elben, Zwerge usw sondern nur Rohan Gondor Isengart undMordor
habe jetzt auch leider nicht wirklich ne tolle Pc erfahrung also bitte nicht auf fach chinesisch :D :D
hoffe mir kann jmd weiter helfen.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Hilfe bei Edain 4.0 adhk
« Antwort #1 am: 23. Apr 2015, 07:25 »
Das liegt daran, dass die 4.0 eine Demoversion ist, in der momentan nur diese 4 Völker enthalten sind. Nach und nach wird es allerdings komplettiert werden.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

b-dave

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hilfe bei Edain 4.0 adhk
« Antwort #2 am: 25. Apr 2015, 00:11 »
danke hab die alte version installieren können nur hab ich jetzt dort wo die karte sein sollte n rosa fleck und alle helden sind auch rosa :(
deinstallieren und neu installieren hat nix gebracht hilfe :(

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Hilfe bei Edain 4.0 adhk
« Antwort #3 am: 25. Apr 2015, 08:23 »
Das kommt daher, dass du vermutlich noch Restdateien auf deinem PC hast.
Dein Fehler hört sich nach einem Asset-Fehler an, daher könntest du jetzt einfach in den Schlacht um Mittelerde 2-Ordner gehen (nicht Aufstieg des Hexenkönigs) und dort die normale Edainasset hinpacken. Die Edainasset bekommst du aus der exe (sofern du 7zip oder sonst was hast, einfach Rechtsklick auf den Edaininstaller und entpacken, in einem der Unterordner ist dann die Asset.dat).

Ich würde dir allerdings empfehlen, wenn eine Edainneuinstallation nichts gebracht hat, ggf BfME 2 und RotW neu zu installieren und letztendlich danach nochmal Edain 3.8.1
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).