Zum tänzelnden Pony > Bücher
Manga
Adamin:
Jemdem wie's ihm gefällt. ^^
Und wir können den Thread ja wirklich zur weiteren allgemeinen Unterhaltung über Mangas offen lassen.
Noni:
So ich bringe mal diesen Thread ins Leben zurück :)
Weil wir nicht im Thread Anime über Manga disskutieren dürfen müssen wirs hir tun
Erstens ich hab die Naruto Shippuden Manga 560 in Deutsch gefunden wer will kann es sich anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=reAkfFepJ2kEs ist ein Viedeo
Viel Spaß beim Lesen ;)
Wass ich einfach nicht kappiere wie kann(der Orginale)Madara das Rinnegan hollen?
Können etwa die Uchia das?
Wenn schon dan kann es doch auch bestimmt Sasuke oder?
Mfg
monschi:
Ich würde ja sagen: Den Klassiker Dragon Ball! Ich finde, der ist zwar zeitweise etwas brutal, aber wenn ich überlege was mir gut gefallen hat, steht dieser Manga an erster Stelle, weil er auch sehr lustig ist und viel gekämpft wird. Er vermittelt irgendwie auch gute Werte ;)
GhostDragon:
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 23. Okt 2011, 11:37 ---Wass ich einfach nicht kappiere wie kann(der Orginale)Madara das Rinnegan hollen?
Können etwa die Uchia das?
Wenn schon dan kann es doch auch bestimmt Sasuke oder?
Mfg
--- Ende Zitat ---
Nagut ich Spoiler die Antwort einfach mal um die Spannung zu erhalten. :D
Madara Beheerscht das Rinnegan weil er ein Uchiha ist und die Uchiha sind nachkommen vom alten Sennin dem ersten NInja.
Der Sennin hatte 2 Söhne, der ältere der seine Augenkraft usw erbte und der jüngere welcher die Kraft und den Willen des Sennin erbte.
Es ist einfach nur logisch das Madara als der Stärkste der Uchiha das Rinnegan meistern konnte, ich habe das schon seid dem auftauchen von Pain vermutet, das das Rinnegan etwas mit den Uchiha zu tun hat.
Ich denke mal das auch Sasuke das Rinnegan meistern wird und dann im Kampf gegen Naruto von seinem Hass loslässt und wieder normal wird. ;)
GhostDragon:
Naja ist ja lange nichts passiert also mach ich mal ne doppelpost. ;)
Das neue Naruto Manga 570 ist das bisher beste neben dem von Madaras auftauchen.
Naruto hat nun mitten im Kampf gegen Tobi mit dem Kyyubi Freundschaft geschlossen und besitzt die volle Kraft.
Ebenso hat man eine Folge vorher herausgefunden das alle Bijuus Namen haben, also richtige Namen der Kyyubi heist Kurama.
Mal sehen was für Kräfte Naruto nun gegen Tobi einsetzen wird ich bin total gespannt auf nächste Woche. [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln