Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Aragorn mit neuer Führerschaftfähigkeit
Nazgûl:
Gondor hat schon 2 Bogenhelden, das reicht vollkommen.
Außerdem hat Gnomi doch schon gesagt, dass es keine Animation gibt. Und extra eine zu erstellen für einen Helden von Lv 1-3 ist unnötige Arbeit.
Ps: Im Film sieht man auch, dass er kein wirklich guter Bogenschütze ist ;)
CMG:
Jungs, es wird keinen Bogenswitch für Aragorn geben. Seit ich Konzeptmoderator bin, wird der Switch im Abstand von je einem halben Jahr immer wieder vorgeschlagen und wurde bisher immer kategorisch abgelehnt, egal in welcher Form. Findet euch damit ab.
Ich denke, Gnomis Post macht das recht klar.
--- Zitat von: Gnomi am 20. Mai 2015, 16:07 ---Es gibt keine Animationen für Aragorn - zudem wollen wir nicht dass Aragorn ein Fernkämpfer wird, da wir ihn als Nahkämpfer sehr stark gemacht haben - Im Film sind viele Dinge, die wir nicht so umsetzen wollen/können.^^ Grund ist, dass es eben ein Spiel ist und wenn jeder Held einen Waffenwechsel hat, dann wird es auch irgendwann doof. Bei uns ist Aragorn eben ein starker Nahkämpfer - und hat dafür keinen Bogen. Als Bogenhelden gibt es bei uns andere, wie z.B. Faramir.
--- Ende Zitat ---
Daher bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema. ;)
CynasFan:
OK, hat sich das erledigt.
--- Zitat von: Zitat von CynasFan ---Athelas würde ich weiterhin als aktivierbare Fähigkeit behalten, besonders wenn man bedenkt, dass Gondor noch die Brunnen verbessert bekommen soll.
Wo ich aber dabei wäre, wenn die Fähigkeit die Effektivität der Brunnen weiter erhöht. Entweder durch eine noch größere Reichweite (die momentane ist etwas mickrig) oder Einheiten/Helden werden schneller geheilt und Geschütze dann ebenfalls.
Des weiteren würde ich die Verbilligung der Statuen verdoppeln und ihre Reichweite ebenfalls erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Vorschlag klasse und bin Dafür [uglybunti]
Gruß, CynasFan
Nazgûl:
Wirklich drüber Gedanken gemacht hast du aber nicht.
Wenn die Verbilligung von Statuen verdoppelt wird, heißt das bei 5 Statuen kostenlose Helden.
Könnte etwas zu stark sein :D
CynasFan:
Ich hatte darüber nachgedacht und fand irgendwie, wenn Sauron seine Nazgul zum Nulltarif erhalten kann, warum dann nicht auch der "wahre" König der Menschen?
Außerdem ist es, selbst wenn Brunnen/Statuen geändert werden, noch immer nicht so einfach, fünf Statuen zu bauen und König Elessar zu erhalten. Da ist man dann im LG und hat eben meistens seine Helden bereits alle.
Das Problem, was mir gerade eingefallen ist, heißt Beregond, wegen seiner Wiederbelebungsfähigkeit, welche irgendwie immer gegen die Statuen entgegenkämpft. Das macht die Verbilligung der Statuen, sobald man die Helden einmal rekrutiert hat, eigentlich ziemlich nutzlos. Natürlich gilt dieser Bonus fast nie für alle Helden gleichzeitig, aber vielleicht wäre es doch an der Zeit mal darüber nachzudenken, ob diese Fähigkeit mit den Statuen noch vereinbar ist.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln