Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (4/31) > >>

Ealendril der Dunkle:
Danke schon einmal für euer Feedback. Ich lege noch einmal die genauen Balanceliste von Lord of Mordor nahe, da gerade Dinge kritisiert werden, die zur Veröffentlichung von 4.0 eingestellt wurden, in 4.02 sich aber nichts daran geändert hat.^^

--- Zitat ---Was mir weniger gut gefällt das Sauron durch den 10 spell jetzt noch schwächer wird....wäre mir lieber er wäre wieder so Overpower wie  in Edain 3.81...die Baumeisterleiste war doch so genial gemacht :(?
--- Ende Zitat ---
Gorthaurs/Saurons Werte haben sich im Vergleich zur 4.0 nicht geändert, ferner wurde Gorthaur sogar gestärkt, weil der Spell nun schneller verfügbar ist - das hat keinerlei Aussagegehalt über eine Abschwächung von diesem Spell.
Ferner rate ich dir einfach mal Sauron in 4.02 zu spielen, am System und der Baumeisterleiste hat sich einiges geändert. ;)

Mornen:
Ich fass mich kurz:
Positv: alles außer:
Negativ: - Furchtlosigkeit bei Truppen Lv. 2 lässt Boromir un Nazgul alt aussehen
- Bauern(system) wurde weiter gestärkt; für mich ein Rückschritt, wenn man bedenkt, dass die Bauern dann annähernd so gut wie Gondorsoldaten sind, welche das ganze Leben dem Waffenhandwerk widmen

(Palland)Raschi:

--- Zitat --- Bauern(system) wurde weiter gestärkt; für mich ein Rückschritt, wenn man bedenkt, dass die Bauern dann annähernd so gut wie Gondorsoldaten sind, welche das ganze Leben dem Waffenhandwerk widmen
--- Ende Zitat ---

Irgendwie muss Rohan doch mithalten. Alleine auf Reiter gehen, ist erstens nicht gerade abwechslungsreich, und zweitens kann man einfach gekontert werden.
Es mag zwar vom Feeling her nicht schön sein, aber die Balance hat im Zweifel Vorrang.

--- Zitat --- Wargreiter mit Heulen und Sharkus Hetzjagd können Turmwachen in Abwerstellungen töten und dabei nur geringe Verluste erleiden.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich als Problem. Da Wargreiter ähnlich teuer sind, und dazu noch die Fertigkeit aktiviert und Sharku dabei sein muss. Da kommt also schon viel Stärkung zusammen, sodass es auch gerechtfertigt ist, mal eine Trumwache umzunieten.
Außerdem habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die Warge in Gegenwart von Lanzen schnell fallen, wenn sie nicht unter Buffs stehen.

Eomer der Verbannte:
Ich werde mich mal kurz fassen:

Allgemein finde ich die neue Balanceänderungen gut gelangen, außer das Truppe auf Level 2 furchtlos sind halte ich für stark. Eventuell sollte diese Furchtlosigkeit erst ab Level 3 gegeben werden. Auch das sie immun gegen Kreischen etc sind halte ich für Level 2 schon etwas zu stark.

Andererseits wurde das Kontersystem gut überarbeitet bzw. balanciert. Auch wie die Gebäude jetzt im Level aufsteigen ist sehr gut ausgedacht und passt auch perfekt zu den jeweiligen Völkern.

Das die Bauern wieder etwas stärker sind bzw. das die Heerschau nur einen Punkt kostet, darauf habe ich gehofft. Ansonsten wäre Rohan für mich etwas zu schwach im frühen Spiel. Auch das neue Wargupgrade finde ich sehr gut gelunden.

Besonders das auf den meisten großen Karten mehr Siedlungsplätze bzw. auch Vorposten gibt, mag ich am Update bisher am meisten.

Die neue Zwergenklasse find ich interessant und passend, aber da ich Zwergenhelden nicht so mag werde ich sie trotzdem vermutlich kaum benutzen.

MfG GF95

SamonZwerg:
Ich gebe jetzt auch mal meinen ersten Eintrug ab.

An sich finde ich es richtig gut gelungen, das aufsteigen der Gebäude finde ich richtig gut gelungen und bin auch schon neugierig wie die anderen Völker es dann machen werden und das Wargupgrade ist auch cool.

Was ich nicht so gut finde das die Einheiten auf Level 2 furchtlos werden, ich würde es auf Level 5 machen da würde es gut passen. Besonders bei Mordor ist es stark da die Orks durch Sauron auf Level 2 schon rekrutiert werden können.

Was ich noch schade finde das die Heerschau wieder einen Punkt kostet, ich fand die Herausforderung am Anfang immer etwas besonderes vor allem weil es zur Geschichte passte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln