Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (24/31) > >>

Lord of Mordor:
Warum lässt das neue Upgradesystem denn bestimmte Einheiten verschwinden? Normale Infanterie wird davon ja eigentlich genauso gestärkt wie Elite, und Waldläufer haben durch das neue Schema gar keinen Vorteil erfahren.

Die Furchtlosigkeit auf Stufe 2 werden wir wieder streichen, ja.

Die Clumping-Strategie ist natürlich richtig doof, wurde allerdings auch erst vor kurzem als Problem an uns herangetragen. Auf jeden Fall sollten wir versuchen diese aus dem Spiel zu nehmen, nur müssen wir auch erstmal eine gute Lösung dafür finden. Clumping lässt sich nicht einfach ausschalten, das haben wir tatsächlich bereits versucht.

Wisser:
könnt ihr Einheiten keine Gebäude-Hitbox geben? das würde doch das problem mlösen, oder?

CynasFan:
Würde hier irgendjemand keine Elite nutzen, wenn sich die Gelegenheit bietet?
Ich glaube zwar ebenfalls, dass Nazgul ein wenig übertrieben, aber man kommt momentan doch etwas früher an Elite als früher.

Stufe-2-Antifurcht wird gestrichen? JUUHUUU :D

Was Clumpen angeht würde ich dieses nicht irgendwie immer weiter versuchen auszumerzen (was ja anscheinend nicht möglich ist), sondern das einfach irgendwie bestrafen. Als Katas noch richtig viel Schaden gegenüber Einheiten gemacht haben, hat sich etwa nie einer getraut, Clumpen zu provozieren, weil es genauso verboten war, wie Katas auf Truppen. Hat man es doch gemacht, war dies ein Regelbruch und wurde dann auch konsequent bestraft.
Wenn man noch weiteren Einheiten/Helden/Spells solche Strafmöglichkeiten geben würde, dann würden zwar einige wieder rumheulen, dass durch unachtsames Armeemacro die Truppen gekillt wurden, aber das würde ich in Kauf nehmen, besonders da ja auch der Gegner seine Augen nicht überall haben kann.
Gruß, CynasFan

Gnomi:
@ Wisser:
Nein, das geht nicht.
Das würde zu vielen anderen Problemen führen, z.B. dass man mit Reitern nicht mehr überreiten kann.

Ar-Sakalthôr:
Noch was kurzes zum Clumping: Wenn ein Gondor nur noch Turmwachen und Waldis spammt, würde ich auf Katas gehen. Habe ich in jedem Spiel gemacht.
Und wenn jetzt einer kommt: Eh das is unfair und Lame! Dann sag ich: Sagt gerade der Richtige, der nur Turmis und Waldis spammt. ^^
Katas, vorallem die Trollkatas bei Mordor sind extrem Stark. Diese lösen das Problem sehr schnell. Klar Sie sind Teuer, aber auch Stark. Mit dieser Taktik kann man eigentlich jedes Clumpingproblem lösen.
Wahr und ist mir immer noch egal ob Katas auf Einheiten erlaubt ist oder nicht. Sobald jemand sowas macht, gehe ich auf Katas.^^

MfG Lord Sauron der 5000.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln